Die nächste Trennung

DSDS-Sternchen und Bundesliga-Star: Liebes-Aus

München - Dieser September scheint ein Monat der Trennungen zu werden. Nach Brad Pitt und Stefan Mross hat nun offenbar ein weiterer Star seinen Beziehungsstatus auf "Single" geändert.

Dem Ball läuft Marco Fabian derzeit äußerst erfolgreich hinterher, doch in Liebesdingen ist dem Fußball-Star der Frankfurter Eintracht leider nicht so viel Glück beschieden. Nach gerade einmal sechs Monaten ist zwischen dem Mexikaner (27) und seiner Janina Neoral schon alles wieder aus. Das berichtet die Bild.

Marco Fabian ist bei der Eintracht der Star im Mittelfeld.

Die 26-jährige Blondine versuchte sich 2014 als Sängerin bei DSDS, war auch schon in der Reality-Soap "Köln 50667" (RTL II) ein echter Hingucker. Nachdem es im März zwischen ihr und dem Fußball-Star gefunkt hatte, fuhr das Paar gemeinsam in den USA-Urlaub. Schnell wurde es anscheinend ernst, denn anschließend stellte Fabian seine Liebe bereits seinen Eltern vor, weiß das Blatt. Die Medien seines Heimatlands hörten bereits die Hochzeitsglocken läuten. 

Doch wie Janinas Mutter jetzt der Bild gegenüber ausplauderte, ist das alles seit wenigen Tagen bereits wieder Geschichte. Wer wem jedoch die rote Karte zeigte, ist nicht überliefert.

Wenn aber auch die Umkehrung des Sprichworts "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" stimmen sollte, hat wenigstens die Eintracht Grund zur Freude. Und Janina hat jetzt noch mehr Zeit, um ihre knapp 20.000 Follower auf Instagram mit heißen Schnappschüssen zu versorgen.

Poolparty

Ein von Janina Neoral (@janinaneoral) gepostetes Foto am

|Unique.| #ootd #boyfriendjeans

Ein von Janina Neoral (@janinaneoral) gepostetes Foto am

On my mind. #Ootd #Newyorkyankees

Ein von Janina Neoral (@janinaneoral) gepostetes Foto am

Wie es derweil Brad Pitt und Stefan Mross geht, erfahren Sie hier und hier

hn

Rubriklistenbild: © screenshot instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Los Angeles - Die Schauspielstars Emma Stone und Ryan Gosling haben sich am Mittwoch (Ortszeit) in Hollywood verewigt.
Emma Stone und Ryan Gosling: Für immer in Hollywood verewigt

Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Nichts ist wichtiger, als seinen eigenen Namen zu schützen. Meint Basketballstar Michael Jordan.
Michael Jordan gewinnt Rechtsstreit um seinen Namen

Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Köln - Rocksänger Udo Lindenberg hat angesichts von Kriegen und Terror zu Spenden für Kinder in Krisengebieten aufgerufen.
Lindenberg: Zu Weihnachten auch an Kinder in Krisengebieten denken

Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Mannheim - Der Rapper Cro will seine Panda-Maske künftig regelmäßig verändern - damit jeder sieht, dass auch er sich verändert.
Cro: Das plant der Rapper mit seiner Panda-Maske

Kommentare