Ex-Dschungelkönigin Desirée Nick sieht das Dschungelcamp als Lehrstunde.

Désirée Nick sieht Dschungelcamp als Lehrstunde

Berlin - Kabarettistin und Ex-Dschungelcampkönigin Désirée Nick (54) sieht die aktuelle Staffel der RTL-Show als “Leckerbissen einer Psychostudie für Therapeuten“.

Lesen Sie auch:

Indira und Jay - die inszenierten Zungenküsse

Die Kakerlaken und Ratten findet Nick im Vergleich mit dem Verhalten der Kandidaten harmlos. “Die grausamste Bestie von allen ist der Mensch“, sagte Nick der Nachrichtenagentur dpa in Berlin. Kandidat Peer Kusmagk ist für Nick der Favorit der Show, die am Samstag ins Finale geht.

Die Entertainerin setzte sich 2004 bei der Show durch, in der die Kandidaten verschiedene Ekelprüfungen bestehen müssen. Für sie sei die Zeit im Camp ein “behütetetes Wellness-Dasein“ gewesen. “Ich habe dem Dschungel sehr viel zu verdanken.“

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten

Dschungelcamp: Das sind die 11 Kandidaten 2011

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare