+
Via Twitter gab die 16-jährige Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt. 

Die kleine Schwester eifert Miley nach 

Der Durchbruch? Noah Cyrus veröffentlicht ersten Song 

Nashville - Miley Cyrus‘ kleine Schwester erträumt sich offenbar ebenfalls eine erfolgreiche Karriere in der Musikbranche: Am Dienstag gab Noah Cyrus die Veröffentlichung ihrer ersten Single bekannt.

Noah Cyrus, die kleine Schwester von US-Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (23), macht nun ebenfalls Musik. In Zusammenarbeit mit dem britischen Sänger Labrinth hat sie ihre erste Single „Make Me (Cry)“ herausgebracht, wie sie am Dienstag (Ortszeit) auf ihrem Twitter-Account bekanntgab.

„Ich bin so glücklich, das nun endlich bekanntzugeben“, schrieb der Teenager, der US-Medien zufolge 16 Jahre alt ist. Auf YouTube können Fans den Song kostenlos anhören. Mutter Tish Cyrus gratulierte ihrer jüngsten Tochter auf Instagram mit den Worten „Du hast im letzten Jahr so hart gearbeitet, und das sieht man! Ich bin so stolz auf dich, Noie!“

Noah Cyrus war bereits in kleineren Rollen in Filmen und Serien zu sehen. So war sie unter anderem bis 2010 in der Walt-Disney-Serie „Hannah Montana“ aufgetreten, in der ihre große Schwester Miley jahrelang die Hauptrolle spielte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare