+
Sophia Wollersheim.

Nach sechs Jahren

Ehe-Aus bei Sophia und Bert Wollersheim

Düsseldorf - Bert und Sophia Wollersheim haben sich offenbar getrennt. Via Facebook veröffentlichte die ehemalige "Dschungelcamp"-Teilnehmerin Fotos mit einem seltsamen Kommentar.

"Wir schicken Euch schöne Grüße aus unserem Trennungsurlaub und genießen unsere Zeit in vollen Zügen. Eure Wollersheims". Wie ist denn dieser Kommentar zu verstehen? Auf den beiden Bildern, die Sophia Wollersheim auf ihrem Facebook-Profil veröffentlicht hat, ist die 29-Jährige mit Ehemann Bert Wollersheim und ihrem Hund Barny zu sehen. Die beiden machen einen glücklichen Eindruck, doch ist nun alles aus?

Diversen Medienberichten zufolge ist die Ehe der Wollersheims nach insgesamt sechs Jahren am Ende. Zwar deutet vieles deutet darauf hin, dass sich die beiden immer noch gut verstehen und im Guten auseinandergegangen sind, doch ein Paar sollen sie nicht mehr sein. Ob die finanziellen Schwierigkeiten Berts eine Rolle spielen, ist nicht bekannt.

Das Ehe-Aus ist von Seiten der Wollersheims noch nicht offiziell bestätigt worden, doch die ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin heizt die Gerüchte über eine mögliche Trennung weiter an.

tz/mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare