+
Sängerin Natalia Klitschko. 

In der Politik ist es schwieriger

Ehefrau von Klitschko: Beim Boxen kannte ich den Ablauf

Bad Vilbel  - Profiboxer oder Politiker? Für Natalia Klitschko (42), Ehefrau von Vitali Klitschko (44), bietet keiner der beiden Berufe ihres Mannes einen klaren Vorteil.

Sie wisse nicht, was besser sei, sagte sie in einem Interview des privaten Radiosenders Hit Radio FFH. Die Frage, ob sie sich über das Ende der Boxkarriere freue, sei daher "schwierig" zu beantworten. Ein kleines Plus für den Sport gibt es dann aber doch: Als Vitali noch Profiboxer war, habe sie zumindest immer über den Ablauf Bescheid gewusst.

Die Sängerin ist seit 20 Jahren mit dem ehemaligen Schwergewichtsweltmeister verheiratet. Die beiden haben drei Kinder. Vitali Klitschko engagiert sich politisch in der Ukraine und ist seit 2014 Bürgermeister von Kiew. "Die Politik ist sehr hart, anstrengend", erzählte Natalia Klitschko im Interview. Sie bezeichnete sich als Muse, die einen Ausgleich dazu schaffe. Im Februar erschien Natalia Klitschkos erstes Album, auf dem sie in ukrainischer, russischer und englischer Sprache singt.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare