lopez
+
In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez hat die Polizei diesen Einbrecher festgenommen.

Er schlief im Poolhaus

Einbrecher lebte im Haus von Jennifer Lopez

New York - In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez im schicken Örtchen Southampton vor New York hat die Polizei einen Einbrecher festgenommen.

Der 46-jährige Mann habe, als die Pop-Diva gerade nicht da war, ohne ihr Wissen mehrere Tage im Poolhaus des Anwesens gelebt, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei. Mitte August sei der Mann festgenommen worden. Er muss sich nun vor Gericht verantworten und mit einer Strafe rechnen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Lopez hatte das Anwesen den Berichten zufolge erst in diesem Jahr gekauft.

dpa

Meistgelesene Artikel

Justin Bieber streichelt Tiger - Netz ist empört

Toronto - Damit hat Justin Bieber wohl nicht gerechnet: Der Popstar erntete wegen eines Tiger-Posts einen heftigen Shitstorm. Tierschützer werfen ihm vor, für Missbrauch …
Justin Bieber streichelt Tiger - Netz ist empört

Royals feiern Prinzessin Charlottes Geburtstag

London (dpa) - Zum ersten Geburtstag der britischen Prinzessin Charlotte am Montag hat der Buckingham-Palast nur wenige Informationen preisgegeben. Nur soviel: Die Feier …
Royals feiern Prinzessin Charlottes Geburtstag

Prämierte Komödie "Schrotten!" mit Frederick Lau

Berlin (dpa) - Mirko hat seine Familie und deren Schrottplatz hinter sich gelassen. In Hamburg versucht er in der Versicherungsbranche ein neues Leben. 
Prämierte Komödie "Schrotten!" mit Frederick Lau

Uwe Friedrichsen ist tot

Hamburg - Uwe Friedrichsen hat viele Rollen gespielt. Doch jetzt hat der Schauspieler und Synchronsprecher die Bühne des Lebens verlassen. Er starb am Samstag im Alter …
Uwe Friedrichsen ist tot

Kommentare