lopez
+
In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez hat die Polizei diesen Einbrecher festgenommen.

Er schlief im Poolhaus

Einbrecher lebte im Haus von Jennifer Lopez

New York - In der Villa von US-Sängerin Jennifer Lopez im schicken Örtchen Southampton vor New York hat die Polizei einen Einbrecher festgenommen.

Der 46-jährige Mann habe, als die Pop-Diva gerade nicht da war, ohne ihr Wissen mehrere Tage im Poolhaus des Anwesens gelebt, berichteten US-Medien am Donnerstag unter Berufung auf die Polizei. Mitte August sei der Mann festgenommen worden. Er muss sich nun vor Gericht verantworten und mit einer Strafe rechnen.

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Zehn Gründe, warum Promis sich ausziehen

Lopez hatte das Anwesen den Berichten zufolge erst in diesem Jahr gekauft.

dpa

Meistgelesene Artikel

So sieht es aus, wenn Obama vom Sport kommt

Rancho Mirage - Mal schnell ins Gym um die Ecke? US-Präsident Barack Obama hält sich mit Sport fit. Ein Besuch im Fitnessstudio bringt einigen Aufwand mit sich. 
So sieht es aus, wenn Obama vom Sport kommt

37 Millionen Aufrufe in zwei Tagen: Über dieses Video spricht die Musikwelt

Los Angeles - Schon in der Vergangenheit machte die US-Band Ok Go durch kreative Videos auf sich aufmerksam. Ihr neuester Clip ist der wohl spektakulärste.
37 Millionen Aufrufe in zwei Tagen: Über dieses Video spricht die Musikwelt

Sorge um Barry Manilow

Los Angeles - Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden. Offiziell leidet der Sänger unter den …
Sorge um Barry Manilow

Justin Bieber mit überraschenden Aussagen

Los Angeles - Teenie-Schwarm Justin Bieber will nicht mehr so egoistisch sein. Er zeigt sich überraschend selbstkritisch.
Justin Bieber mit überraschenden Aussagen

Kommentare