Donnie Wahlberg
1 von 19
Donnie Wahlberg von New Kids on the Block bei seiner Festnahme im April 1992.
Al Pacino
2 von 19
Schauspieler Al Pacino kam schon 1961 wegen einer versteckten Waffe mit der Polizei in Konflikt. Dabei entstand dieses Bild.
Polizeifotos von US-Stars
3 von 19
Die Prostituierte Divine Brown hat sich 1995 bei unzüchtigem Verhalten erwischen lassen. Mit dabei und ebenfalls verhaftet: Schauspieler Hugh Grant.
Hugh Grant
4 von 19
Wegen eines Blow Jobs mit Divine Brown auf Hollywoods Sunset Boulevard musste auch Hugh Grant in die Polizeikamera blicken. Ein Skandal. Gilt der britische Schauspieler doch als Schwiegermutter-Traum.
Polizeifotos von US-Stars
5 von 19
Hatten auch schon mit der Polizei zu tun (von Links): Nick Nolte, Mel Gibson, Hugh Grant, O. J. Simpson, Paris Hilton und Nicole Richie und Lindsay Lohan.
Jane Fonda
6 von 19
1970 hatte auch Jane Fonda ein Date auf dem Polizeirevier. Sie wurde wegen einer Körperverletzung aktenkundig.
Jennifer Capriati und Tom Wineland
7 von 19
Tennisstar Jennifer Capriati gewann 1992 olympisches Gold. 1994 wurde sie mit Marihuana erwischt. Ihre Karriere konnte sie nach der Haft aber fortsetzen. Auch ihr Begleiter Tom Wineland, der wegen Drogenprobelmen auf Bewährung war, wurde festgenommen.
Jim Courier
8 von 19
Und noch ein Tennisstar: Jim Courier lacht auf dem Polizeifoto trotz einer Festnahme wegen Trunkenheit am Steuer 1999.

Polizeifotos von US-Stars

Bilder aus dem echten Leben: Promis bei der Polizei. Hier sehen wir die Stars ungeschminkt, übernächtigt und am Ende ihrer Kräfte.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Kuschellook für den Herbst

Er ist praktisch und lässt sich prima kombinieren: Der Poncho ist in diesem Herbst das perfekte Stück zum Hineinkuscheln. Doch welches Modell steht welcher Frau?
Kuschellook für den Herbst

Pasta bei Dolce & Gabbana, Fußball bei Stella Jean

Fliegender Wechsel: Die Fashion Week in Mailand endet am Montag, am Dienstag geht es in Paris weiter.
Pasta bei Dolce & Gabbana, Fußball bei Stella Jean

Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals

Victoria -Auch ganz normale Eltern kennen das: Wo immer man hingeht, was immer man tut - die Kinder stehen im Mittelpunkt. Warum sollte es Prinz William und seiner Kate …
Reise nach Kanada: Süßer Auftritt der Mini-Royals

Wie Tiere zum Trend werden

Ob auf T-Shirts oder Kissen: Eulen sind der Dauerbrenner. Dieses Jahr sind Einhörner überall. Aber warum wird ein Tier zum Trend? Und wer wird sich als nächstes durch …
Wie Tiere zum Trend werden

Kommentare