+
Slash (Foto) soll sich mit Axl Rose versöhnt haben.

Es fehlt nur noch die Bestätigung

Guns N' Roses: Comeback mit Axl Rose und Slash

Los Angeles - Es wäre die Rock-Sensation im kommenden Jahr: Die Anzeichen verdichten sich, dass Axl Rose und Slash 2016 wieder gemeinsam auf der Bühne stehen werden. 25 Jahre nach dem Aus von Guns N' Roses. 

Wie das Billboard-Magazin berichtet, könnte das große Reunion-Konzert beim Coachella Music & Arts Festival im April im kalifornischen Indio stattfinden. Das Magazin beruft sich auf mehrere nicht genannte Quellen. Zudem hat die Band auf ihrer Facebook-Seite das Profilbild geändert - das zeigt jetzt jubelnde Fans, was als Anspielung auf künftige Konzerte gedeutet werden könnte. Offiziell bestätigt wurden die angeblichen Comeback-Pläne bislang nicht.

Ihr letztes gemeinsames Konzert gaben Axl Rose und Slash im Juli 1993 in Buenos Aires. Das dazugehörige Plakat hat die Band ebenfalls auf ihrer Facebook-Seite gepostet. Bereits im vergangenen Jahr sagte Slash - der die Band einst verlassen hatte -, dass eine Versöhnung wohl überfällig sei.

Ende der 80er und Anfang der 90er Jahre gehörte Guns N' Roses zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt. Nun scheint die Truppe ihrer eigenen Geschichte ein Kapitel hinzufügen zu wollen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Oslo/Stockholm - In Norwegen und Schweden werden am Samstag die diesjährigen Nobelpreise verliehen - allerdings ohne den Gewinner in der Kategorie Literatur: Bob Dylan.
Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare