+
Modedesigner Harald Glööckler in Pose.

Harald Glööckler hört bei Homeshopping-TV auf

München - Harald Glööckler ist einer der schillernsten Designer der deutschen Modeszene. Jetzt hört er nach sechs Jahren beim Homeshopping-Sender HSE24 auf.

Der exzentrische Modedesigner Harald Glööckler nimmt nach sechs Jahren Abschied vom Münchner Homeshopping-Sender HSE24. Die Kölner PR-Agentur Position teilte am Donnerstag mit, er bleibe noch bis zum 30. Juni auf Sendung.

Glööckler habe im Januar einen Exklusivvertrag mit der zu dem britischen Medienunternehmen ITV plc gehörenden Produktionsfirma Granada Produktion für Film und Fernsehen GmbH geschlossen. Ab dem 9. April wird Glööckler als Jury-Mitglied in der dritten Staffel der RTL-Show “Let's Dance“ zu sehen sein - zusammen mit der Tänzerin Isabel Edvardsson, Peter Kraus und dem Tanz-Wertungsrichter Joachim Llambi.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

Kein Wunder bei den Eltern: Der 11-jährige Cruz Beckham steigt ins Musikbusiness ein.
Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare