+
Halle Berry spielt in "Kidnap" eine Mutter, die sehr böse wird. Foto: Paul Buck

Halle Berry in "Kidnap"-Trailer als verzweifelte Mutter 

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträgerin Halle Berry (50, "Monster's Ball", "Cloud Atlas") gerät in dem ersten Trailer zu dem Thriller "Kidnap" richtig in Fahrt. Verzweifelt jagt sie einem Auto hinterher, in dem ihr entführter kleiner Sohn sitzt. Statt der Polizei zu vertrauen, nimmt sie die Verfolgung in die eigene Hand.

Regie führte der Spanier Luis Prieto (46, "Pusher"). In den USA kommt "Kidnap" Anfang Dezember in die Kinos, der deutsche Starttermin steht noch nicht fest. Berry war zuletzt in dem Thriller "The Call – Leg nicht auf!" und in dem Action-Streifen "X-Men: Zukunft ist Vergangenheit" zu sehen. 

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Kommentare