hallervorden-schweiger-dpa
+
Dieter Hallervorden wird wohl keinen zweiten Film mit Til Schweiger drehen.

Nach "Honig im Kopf"

Hallervorden glaubt nicht an neuen Film mit Schweiger

Berlin - Mit „Honig im Kopf“ hatten Til Schweiger und Dieter Hallervorden gemeinsam einen großen Kino-Erfolg - doch Hallervorden glaubt nicht, dass es nochmals zu einer Zusammenarbeit kommt.

„Das ist nicht vorgesehen und ich bezweifle stark, dass er Lust dazu hätte“, sagte der Schauspieler, der am kommenden Samstag 80 Jahre alt wird, der „Bild am Sonntag“.

Regisseur Schweiger und sein Hauptdarsteller waren während der Arbeit an dem Film kräftig aneinandergeraten. „Die Dreharbeiten waren nicht einfach, auch weil wir zwei Alphatiere sind“, sagte Hallervorden. Die Differenzen seien jedoch ausgeräumt. „Inzwischen haben wir in Harmonie das eine oder andere Gläschen geleert. Alles im grünen Bereich.“ In „Honig im Kopf“ (2014) spielt Hallervorden anrührend einen alten Mann mit Alzheimer. Der Film verzeichnete mehr als sieben Millionen Zuschauer.

dpa

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wegen Schmähgedicht: Cantz attackiert Böhmermann scharf

Berlin - Jan Böhmermanns Schmähgedicht über den türkischen Präsidenten Erdogan ist aus Sicht von ARD-Moderator Guido Cantz (44) keine Satire.
Wegen Schmähgedicht: Cantz attackiert Böhmermann scharf

Sommerkleidung: Lieber Baumwolle statt Synthetik

Polyester oder Baumwolle - welche Stoffe eignen sich bei Hitze am besten? Ein Personal Coach erklärt die Vor- und Nachteile des Materials, aus dem die Sommerklamotten …
Sommerkleidung: Lieber Baumwolle statt Synthetik

Sonne, Chlor und Salz: Im Sommer braucht das Haar Pflege

In den heißen Monaten macht das Haar einiges mit. Doch mit entsprechenden UV-Shampoos und Kuren lässt sich auch der Einfluss von Sonnenstrahlen und Meersalz in Schach …
Sonne, Chlor und Salz: Im Sommer braucht das Haar Pflege

Flughafen gesperrt: Moderator Schölermann verpasst "Taff"

München - Er hat alles gegeben, konnte aber nicht auf Sendung: Moderator Thore Schölermann (31) hat wegen der Teilsperrung des Flughafens Köln/Bonn am Montag seine …
Flughafen gesperrt: Moderator Schölermann verpasst "Taff"

Kommentare