+
Daniel Radcliffe ist vielen noch aus den Harry-Potter-Filmen bekannt.

Harry-Potter-Darsteller

Daniel Radcliffe plaudert offen über Sex-Szene mit einem Mann

München - Als kleiner, lieber Harry aus den Harry-Potter-Filmen bekannt, dreht Schauspieler Daniel Radcliffe längst Filme für Erwachsene. Besonders kurios war dabei eine Sex-Szene mit einem Mann.

Wenn er bei Filmaufnahmen Sexszenen dreht, muss der britische Schauspieler Daniel Radcliffe anfangs immer nervös kichern. Dies geschehe "vielleicht nicht ganz zu Unrecht, denn ein bisschen witzig ist die Situation schon", sagte der 26-Jährige der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" vom Mittwoch laut einer Vorabmeldung.

Besonders komisch sei es gewesen, als er für den Film "Kill your Darlings - Junge Wilde" aus dem Jahr eine schwule Sexszene habe drehen müssen. "Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln", sagte der vor allem aus "Harry Potter" bekannte Radcliffe.

Aber auch mit Frauen als Gegenüber sei die Situation am Set "kurios". "Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern", sagte Radcliffe.

Harry-Potter-Park eröffnet

Harry-Potter-Park eröffnet

Neuer Film: Daniel Radcliffe als Leiche

afp

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Oslo/Stockholm - In Norwegen und Schweden werden am Samstag die diesjährigen Nobelpreise verliehen - allerdings ohne den Gewinner in der Kategorie Literatur: Bob Dylan.
Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Für alle, die nicht immer festen Boden unter den Füßen haben müssen, hat New York eine kleine neue Attraktion zu bieten
New Yorker schaukeln durch die Weihnachtstage

Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Los Angeles - 1999 gab das American Film Institute eine Liste der 50 größten Leinwand-Legenden aus Hollywoods goldener Ära heraus. Nur drei sind heute noch am Leben: …
Hollywood-Legende Kirk Douglas feiert 100. Geburtstag

Kommentare