+
Old School: Heinz Rudolf Kunze. Foto: Rolf Vennenbernd

Heinz Rudolf Kunze komponiert mit Kassettenrekorder

Hannover (dpa) - Deutschrocker Heinz Rudolf Kunze, der am Mittwoch seinen 60. Geburtstag feiert, komponiert neue Songs mit Hilfe eines altmodischen Kassettenrekorders. Das rote Gerät steht auf seinem Flügel im Arbeitszimmer in Bissendorf bei Hannover.

"Ich hänge an dem Rekorder wie Inspektor Columbo an seinem alten Auto", sagte der Musiker der Deutschen Presse-Agentur. Kunze misstraut neuen Technologien und surft auch nicht im Internet. "Meine Frau hat einen Internetzugang, mein Management auch, ich habe es aber immer schon als Fluch gesehen."

Heinz Rudolf Kunze

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Helene Fischer singt Titelsong zu neuem Disney-Film „Vaiana“

München - Der neue Disney-Film "Vaiana“ kommt pünktlich zu Weihnachten ins Kino. Unsere Schlagerkönigin Helene Fischer singt den Titelsong zum Kinohit.
Helene Fischer singt Titelsong zu neuem Disney-Film „Vaiana“

Channing Tatums Ehefrau verrät intime Geheimnisse

Hollywood - Channing Tatum gehört zu den begehrtesten Schauspielern Hollywoods - doch er ist vergeben: an Jenna Dewan. Die hat jetzt pikante Details über ihr Sex-Leben …
Channing Tatums Ehefrau verrät intime Geheimnisse

Skurril: DiCaprio spricht mit Trump über Umweltschutz

New York - Leonardo DiCaprio ist nicht nur für seine herausragenden Schauspielleistungen bekannt, sondern auch für seinen Einsatz für den Umweltschutz. Dass er jetzt …
Skurril: DiCaprio spricht mit Trump über Umweltschutz

Dieser bekannte Schauspieler wurde am Flughafen verhaftet

Dallas - Eigentlich ist er ein Kollege, denn seine berühmteste Rolle ist die eines Polizisten in „Beverly Hills Cop“. Dennoch kannte die Flughafenpolizei von Dallas kein …
Dieser bekannte Schauspieler wurde am Flughafen verhaftet

Kommentare