+
Herzogin Kate trauert um ihre Designerin.

Sie entwarf das Verlobungskleid

Herzogin Kate trauert um schwangere Designerin (34)

London - Trauer bei den englischen Royals: Die schwangere Designerin Debra Reiss, die unter andrem das Verlobungskleid für Herzogin Kate entwarf, ist mit nur 34 Jahren gestorben.

Schock und tiefe Trauer im englischen Königshaus! Die britische Designerin Debra Reiss ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Der offizielle Grund für den tragischen Tod ist noch unklar, jedoch litt Reiss scheinbar an einer schweren und bisher unbekannten Krankheit. Die Tochter von David Reiss, der die Mode-Kette "Reiss" gegründet hatte, soll zum Zeitpunkt des Todes zudem hochschwanger gewesen sein. Die Ärzte konnten das Baby leider nicht mehr retten. Das Unternehmen selbst bestätigte die Meldung gegenüber den englischen Zeitungen "Daily Mail" und "The Telegraph". Reiss hinterlässt ihren Partner Zane und ihre Tochter Scarlett.

Reiss entwarf das Verlobungskleid von Herzogin Kate

Auch für die Modewelt bedeutet der Tod von Debra Reiss einen schweren Verlust. Die Designerin entwarf unter anderem das Verlobungskleid von Herzogin Kate Middleton und erlangte dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad. Laut Medienberichten hatten die englische Herzogin und die Modemacherin ein freundschaftliches Verhältnis. Auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama schätzte die Designerin und ließ sich mit Kleidern von Reiss ausstatten.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus

Los Angeles - Im Jahr 1991 schrieb die Grunge-Band Nirvana mit ihrem Erfolgs-Album "Nevermind" Geschichte - ein Vierteljahrhundert später ließ sich das nackte Baby, das …
25 Jahre nach "Nevermind": So sieht das Nirvana-Baby heute aus

Der schlafende Student und das Knöllchen in Thailand

Chiang Mai (dpa) - Ein ungewöhnliches Foto für ein Kunstprojekt hat einem Studenten in Thailand Polizeibesuch und eine Geldstrafe eingebracht.
Der schlafende Student und das Knöllchen in Thailand

Bericht: Vertrag zwischen Jolie und Pitt regelt Gütertrennung

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben vor ihrer Hochzeit offenbar einen Vorehevertrag geschlossen, der die Gütertrennung genau regelt. Der Kampf um das …
Bericht: Vertrag zwischen Jolie und Pitt regelt Gütertrennung

Ehe-Aus bei "Brangelina": Will Jolie ins britische Königshaus?

Los Angeles - Seit Tagen stehen Boulevardmedien und "Brangelina"-Fans vor einem Rätsel: Wie kam es zu dem plötzlichen Ehe-Aus? Ein Autor glaubt, die tieferen Beweggründe …
Ehe-Aus bei "Brangelina": Will Jolie ins britische Königshaus?

Kommentare