+
Herzogin Kate trauert um ihre Designerin.

Sie entwarf das Verlobungskleid

Herzogin Kate trauert um schwangere Designerin (34)

London - Trauer bei den englischen Royals: Die schwangere Designerin Debra Reiss, die unter andrem das Verlobungskleid für Herzogin Kate entwarf, ist mit nur 34 Jahren gestorben.

Schock und tiefe Trauer im englischen Königshaus! Die britische Designerin Debra Reiss ist im Alter von 34 Jahren gestorben. Der offizielle Grund für den tragischen Tod ist noch unklar, jedoch litt Reiss scheinbar an einer schweren und bisher unbekannten Krankheit. Die Tochter von David Reiss, der die Mode-Kette "Reiss" gegründet hatte, soll zum Zeitpunkt des Todes zudem hochschwanger gewesen sein. Die Ärzte konnten das Baby leider nicht mehr retten. Das Unternehmen selbst bestätigte die Meldung gegenüber den englischen Zeitungen "Daily Mail" und "The Telegraph". Reiss hinterlässt ihren Partner Zane und ihre Tochter Scarlett.

Reiss entwarf das Verlobungskleid von Herzogin Kate

Auch für die Modewelt bedeutet der Tod von Debra Reiss einen schweren Verlust. Die Designerin entwarf unter anderem das Verlobungskleid von Herzogin Kate Middleton und erlangte dadurch einen hohen Bekanntheitsgrad. Laut Medienberichten hatten die englische Herzogin und die Modemacherin ein freundschaftliches Verhältnis. Auch die US-amerikanische First Lady Michelle Obama schätzte die Designerin und ließ sich mit Kleidern von Reiss ausstatten.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Kommentare