+
Herzogin Kate trauert um ihre Designerin.

Sie entwarf das Verlobungskleid

Herzogin Kate trauert um schwangere Designerin (34)

London - Trauer bei den englischen Royals: Die schwangere Designerin Debra Reiss, die unter andrem das Verlobungskleid für Herzogin Kate entwarf, ist mit nur 34 Jahren gestorben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Demoplatte von Ex-Beatle McCartney versteigert

London - Gemeinsam mit John Lennon hatte Paul McCartney den Song "It's for you" geschrieben. Nun wurde die Demo-Schallplatte mit dem Lied darauf für eine Menge Geld …
Demoplatte von Ex-Beatle McCartney versteigert

Samuel Koch hat "Ja" gesagt - Hochzeit im Heimatort

Efringen-Kirchen - Samuel Koch (28) hat sich getraut. Am Samstag haben er und Schauspielerin Sarah Elena Timpe (31) "Ja" gesagt.
Samuel Koch hat "Ja" gesagt - Hochzeit im Heimatort

Berufung gegen Schadenersatz-Urteil nach Tod von "Sexy Cora"

Hamburg - Pornodarstellerin "Sexy Cora" starb bei einer Schönheits-OP. Dem Witwer wurde Schadenersatz zugesprochen - doch nun legten beide Parteien Berufung gegen das …
Berufung gegen Schadenersatz-Urteil nach Tod von "Sexy Cora"

Model Papis Loveday fand sich nie schön

Osnabrück - Das senegalesische Model Papis Loveday fand sich nach eigenen Angaben "nie schön". Er hätte sich nie bei einer Modelsendung wie "Austrias Next Topmodel" …
Model Papis Loveday fand sich nie schön

Kommentare