+
So klein, wie auf diesem Bild, sind Prinz George und Prinzessin Charlotte schon gar nicht mehr.

Britisches Königshaus veröffentlicht Bilder

Herzogin Kate und Prinz William: Familienurlaub im Schnee

Meribel - Die britischen Royals machen ihren ersten Familienurlaub: Herzogin Kate und William sind mit George und Charlotte beim Ski fahren - und jetzt gibt es die ersten Bilder.

Ist das nicht herrlich? Weißer Schnee wohin man sieht, ein paar Flocken fallen immer noch vom Himmel und die kleine britische Royal-Familie ist zusammen im Urlaub. Zum ersten Mal sind William und Herzogin Kate gemeinsam mit ihren Kindern Prinz George und Prinzessin Charlotte im Familienurlaub.

Dick eingepackt in Ski-Jacken und -Hosen, sowie Mützen, Schals und Handschuhe genießen die britischen Royals ihren Aufenthalt in den französischen Alpen. Sowohl William als auch Kate sind beide begeisterte Skifahrer und wollen dies auch an ihre beiden Kinder weiter geben. William und seine Frau waren schon öfter mit den Eltern von Herzogin Kate in Meribel in einem Ski-Ressort.

William und Herzogin Kate: Familienurlaub mit George und Charlotte

Nun ist wohl auch der royale Nachwuchs dran. Kate und William sind nämlich äußerst sportlich unterwegs, daher werden der zweijährige George und sein kleines Schwesterchen Charlotte nicht drum herum kommen, sich ebenfalls an die langen Bretter und den Füßen zu gewöhnen.

Wie der Evening Standard berichtet, durfte der Fotograph John Stillwell von der Press Association die britischen Royals für ein paar Stunden im Schnee begleiten und die fröhlichen Familienmomente auf mehreren Fotos festhalten. Wie ein Sprecher des Kensington Palace mitteilte, freuen sich William und Kate sehr darüber, dass sie die Fotos mit der Öffentlichkeit teilen dürfen. "Es war ein ganz besonderer und kurzer Urlaub für die Familie und sie danken John Stillwell, dass er Zeit hatte, um die Aufnahmen zu machen. Der Herzog und die Herzogin hoffen, dass die Menschen sich an den Fotos erfreuen", so der Sprecher weiter. Darüber sollten sich Kate und William keine Sorgen machen. Die auf Twitter veröffentlichten Fotos wurden innerhalb der ersten Stunde bereits mehrere tausend Mal geteilt und geliked.

William und Herzogin Kate: Süße Bilder von den britischen Royals im Schnee

Die Bilder zeigen mehrere Gruppenfotos der Familie, sowie Herzogin Kate und William während einer kleinen Schneeballschlacht. Dazu muss man wissen, dass die beiden im Sport durchaus ein Konkurrenzdenken entwickelt haben. Aber im positiven Sinne natürlich. Des Weiteren gibt es ein Foto, auf dem Prinz William mit dem jüngsten Familienmitglied Prinzessin Charlotte auf dem Arm zu sehen ist. Im April feiert das Royal Baby Nummer II seinen ersten Geburtstag.

Britischen Royals veröffentlichen immer wieder Familienfotos

Die britischen Royals machen es ähnlich wie ihre niederländischen Amtskollegen und füttern die Öffentlichkeit immer wieder mit Familienfotos. Dafür erwarten sie sich im Gegenzug Respekt vor ihrer Privatsphäre. So veröffentlichte das britische Königshaus zu Weihnachten oder auch zur Geburt von Royal Baby Nummer I und Royal Baby Nummer II Familienfotos.

Video: So süß ist Prinzessin Charlotte

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ex-Sex-Partner verklagt Gina-Lisa Lohfink erneut

Berlin - Nach ihrer Verurteilung wegen falscher Verdächtigung droht Gina-Lisa Lohfink eine Unterlassungsklage durch einen der zwei Männer, die sie der Vergewaltigung …
Ex-Sex-Partner verklagt Gina-Lisa Lohfink erneut

"Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau

Berlin - Beim "Dreamball" in Berlin wird Geld für krebskranke Frauen gesammelt. Besonders schmerzlich vermisst wurde Miriam Pielhau, die in diesem Jahr den Kampf gegen …
"Dreamball"-Gala gedenkt verstorbener Miriam Pielhau

Kinderparty mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Victoria - Der kleine Briten-Prinz und sein Schwesterchen entzücken die Kanadier. Spiel, Spaß und Unterhaltung gab es für beiden Mini-Royals jetzt auf einer Party.
Kinderparty mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Lady Gaga tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf

Houston - Mit ihrer Interpretation der Nationalhymne beim Super Bowl kam Lady Gaga gut an. Prompt wurde die Sängerin für das nächste Jahr wieder eingeladen.
Lady Gaga tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf

Kommentare