+
Herzogin Catherin besuchte den König der Niederlande, Willem Alexander - allein.

Zu Gast in den Niederlanden

Herzogin Kate macht ihren ersten Solo-Besuch

Den Haag -  Herzogin Catherine ist auf ihrem ersten Solo-Auslandsbesuch. Die Frau von Prinz William besuchte den König der Niederlande. Auch dessen Gattin ist außer Haus.

Die Herzogin von Cambridge, Catherine, ist zu Besuch in Den Haag. König Willem-Alexander begrüßte Kate am Dienstag in seinem Landhaus Villa Eikenhorst bei Den Haag. Es ist die erste offizielle Auslandsreise der Duchess ohne ihren Mann, Prinz William. Königin Máxima war nicht bei dem Besuch zugegen, sie ist zurzeit in ihrer Heimat Argentinien.

In Den Haag warteten Hunderte Schaulustige vor dem Mauritshuis, wo die Herzogin später eine Ausstellung mit Werken aus der Sammlung des britischen Königshauses besuchen sollte.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden Schauspieler noch immer sehr gut. Das liegt nicht zuletzt an den gemeinsamen beiden Kindern.
Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Kommentare