+
Hugh Hefner mit seiner aktuellen Ehegattin Crystal.

"Playboy"-Gründer

Hugh Hefner war seinen Ehefrauen treu

Los Angeles/Berlin - „Playboy“-Gründer Hugh Hefner (86) will trotz unzähliger Techtelmechtel keine seiner drei Ehefrauen betrogen haben.

Wie viele Frauen er genau gehabt habe, wisse er nicht, sagte Hefner im Interview mit dem Magazin „Esquire“ (Montag). „Über tausend, ich bin sicher. Es gab Abschnitte meines Lebens, als ich verheiratet war, und wenn ich verheiratet war, bin ich nie fremdgegangen.“

In seinen Zeiten als lediger Mann, habe er das aber alles wieder wettgemacht, sagte Hefner. Der „Playboy“-Gründer hatte an Silvester seine etwa 60 Jahre jüngere Verlobte Crystal geheiratet.

Die schönsten "Playboy"-Bunnys

Die schönsten Bunnys zu Ostern

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ralph Fiennes steht lieber auf der Bühne

München (dpa) - Der britische Schauspieler Ralph Fiennes ("Grand Budapest Hotel") mag Theaterrollen sehr. "Wenn man zwischen zweieinhalb und drei Stunden mit voller …
Ralph Fiennes steht lieber auf der Bühne

Alice Schwarzer wäre gerne Großmutter

Hamburg - Frauenrechtlerin Alice Schwarzer findet, Großmütter haben einen "Bombenposten". In einem Interview sagte sie, sie wäre manchmal auch gerne Oma.
Alice Schwarzer wäre gerne Großmutter

Schock-Unfall: GNTM-Star operiert

Köln - Viele "Germany's Next Topmodel"-Fans erinnern sich noch an Miriam Höller. Diese dürften bei den jüngsten Meldungen einen gehörigen Schrecken bekommen haben.
Schock-Unfall: GNTM-Star operiert

"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Köln - Seit Folge sechs des TV-Klassikers "Lindenstraße" gehört Georg Uecker zum festen Ensemble. Jetzt machte der Schauspieler, der den Arzt Dr. Flöter verkörpert, …
"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Kommentare