+
Ina Müller hält Achselhaare für ein Tabuthema. Foto: Uwe Amspach

Geschmackssache

Ina Müller mag Bärte und Brustbehaarung

Die Moderatorin und Kabarettistin erzählt frei heraus, was sie bei Männern mag.

Berlin (dpa) - Die Moderatorin und Kabarettistin Ina Müller steht auf Körperbehaarung.

Für viele Leute sei das ein Tabuthema, sagte die 51-Jährige der "Bild am Sonntag", aber alle hätten eine Meinung dazu: "Wir Frauen haben schon immer gesagt, wir finden eine behaarte Männerbrust schön. Ich mag ja sogar Achselhaare, aber da höre ich schon den Aufschrei am deutschen Frühstückstisch. Das ist tabu."

Sie finde Natürlichkeit sexy. "Ich mag Bärte, Brustbehaarung, große Ohren, lange Nasen", sagte Müller der Zeitung.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden Schauspieler noch immer sehr gut. Das liegt nicht zuletzt an den gemeinsamen beiden Kindern.
Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Kommentare