+
Jan Delay (l-r), Dennis Lisk (Denyo) und Guido Weiß von der Band Beginner in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Jan Delay über Snapchat: "Hä?"

Hamburg (dpa) - Die Hamburger Hip-Hop-Gruppe Beginner hat mit der Social-Media-App Snapchat so ihre Probleme. "Ich habe mir da jetzt einen Account erstellt. Aber ich weiß nicht, wie das geht", sagte Band-Mitglied Dennis Lisk alias Denyo im Interview des Magazins "Neon".

Sein Bandkollege Eizi Eiz, auch als Jan Delay bekannt, pflichtete ihm bei: "Man kann nirgendwo drauf drücken und nichts von den anderen sehen. Das ist so: Hä?" Generell appellieren die Musiker, deren neues Album "Advanced Chemistry" am 26. August erscheint, für einen bewussten Umgang mit sozialen Medien: "Man sollte sich selbst kritisch beäugen bei dem, was man so alles im Netz nutzt und macht", meinte Denyo.

Homepage Die Beginner

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Münchner Band Kytes gewinnt wichtigen Musikpreis

Berlin - Am Freitag wurde in Berlin der „New Music Award 2016“ vergeben. Er ging an die Münchner Band Kytes. Herzlichen Glückwunsch!
Münchner Band Kytes gewinnt wichtigen Musikpreis

Gerüchte um Zoff mit Prinz Charles: Prinz Andrew äußert sich

London - In einem außergewöhnlichen Schritt hat der britische Prinz Andrew Berichte über angebliche Konflikte mit seinem älteren Bruder, Thronfolger Prinz Charles, …
Gerüchte um Zoff mit Prinz Charles: Prinz Andrew äußert sich

Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Oslo/Stockholm - Bob Dylan wird den Literaturnobelpreis nicht persönlich entgegennehmen. Eine Dankesrede hat er trotzdem vorbereitet. Vielleicht kommt er ja im Frühjahr …
Nobelpreise werden verliehen - ohne Bob Dylan

Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Köln - Bisher war Sarah Lombardi ihren Großeltern aus dem Weg gegangen. In Folge zwei des RTL-II-Specials stellte sich das DSDS-Sternchen ihrer Oma. Die erhob einen …
Sarah Lombardi wehrt sich gegen Vorwurf ihrer Oma

Kommentare