+
Jenny Elvers wird nicht mehr in der RTL-Soap "Alles was zählt" mitwirken.

Keine Rolle mehr in Soap

RTL schmeißt Jenny Elvers raus

Berlin - Bei der RTL-Soap "Alles was zählt" gehört Schauspielerin Jenny Elvers nicht mehr zu den Menschen, die zählen. Der Kölner Privatsender schmeißt die 42-Jährige aus der Sendung.

Die Schauspielerin Jenny Elvers (42) und die RTL-Soap „Alles was zählt“ finden nicht zueinander. Die Produktionsfirma UFA Serial Drama und Elvers hätten sich „nach ausgiebigen Gesprächen entschlossen, ihre Zusammenarbeit zu diesem Zeitpunkt zu beenden“, teilte der Kölner Privatsender RTL am Mittwoch mit und bestätigte damit einen Bericht der „Bild“-Zeitung. „Die Koordination des Drehs in einer täglichen Serie und Jennys Elvers' Wohnsitz in Marbella lassen sich doch nur sehr viel schwerer verbinden als angenommen.“

Nach RTL-Angaben hätte Elvers vom 20. Februar an auf dem Bildschirm zu sehen sein sollen. Material sei bereits für etwa fünf Folgen im Kasten gewesen. Das werde nun aber nicht mehr ausgestrahlt, sagte ein Sprecher ergänzend. Die Rolle der Sylvie Lukowski werde nun von der Schauspielerin Solveig August (45) übernommen. Sie ist unter anderem bekannt aus der RTL-Serie „Hinter Gittern - Der Frauenknast“. Der Zeitplan werde aber eingehalten. Ihr erster Auftritt in „Alles was zhlt“ erfolgt am 20. Februar in Folge 2122.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

München - Cathy Lugner (27) hat den Grund für das Scheitern ihrer Ehe mit dem Bauunternehmer Richard Lugner (84) enthüllt: Eine andere Frau. In einem Interview wehrt sie …
Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Hamburg - Eine große Mehrheit der Deutschen hält die Herzogin von Cambridge für die schönste Adlige Europas. Nur die älteren Jahrgänge haben einen anderen Geschmack.
Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Kommentare