Jessica Simpson im Krankenhaus

Los Angeles - Kein ausgelassenes Wochenende für Jessica Simpson: Die 27-jährige Schauspielerin und Sängerin war am Freitag mit einer Nierenentzündung in das Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles gebracht worden.

Bereits am Montag gab ihre Sprecherin aber Entwarnung. Simpson sei schon wieder entlassen worden und es gehe ihr gut, teilte die Sprecherin "people.com" mit.

Die Sängerin hatte in den letzten Wochen ein volles Programm. Erst besuchte sie US-Truppen in Kuwait. Danach ging es gleich wieder ins Plattenstudio zurück, wo Simpson an ihrem neuen Country-Album arbeitet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare