+
Jessica Simpson lässt sich von iherer Tochter inspirieren. Foto: Mike Nelson

Familienunternehmen

Jessica Simpson schwärmt vom Modestil ihrer Tochter

Mit ihrer Modekollektion verdient Jessica Simpson Millionen. Inspiration findet sie bei ihrer Tochter - und die ist gerade mal vier Jahre alt.

Los Angeles (dpa) - Sie hat mit ihrer Marke ein Mode-Imperium geschaffen, die eigene Tochter macht ihr in Stilfragen aber noch etwas vor.

US-Sängerin und Schauspielerin Jessica Simpson (36) schwärmt vom Modegeschmack ihrer vierjährigen Tochter Maxwell Drew. "Sie bringt mir viel über Outfits bei und ist besser darin, Outfits zusammenzustellen als ich", sagte Simpson dem US-"People"-Magazin.

Sie habe ein ganzes Warenlager mit Klamotten, die sie für ihre Tochter aufheben wolle. "Ich habe noch all meine Ballkleider und Musikvideo-Outfits. Und ich bin auf sehr viele Bälle gegangen." Die zweifache Mutter glaubt, dass ihre Tochter gute Outfits zu schätzen wisse.

Die ältere Schwester von Popsängerin Ashlee Simpson (32) spielte in Filmen wie "Ein Duke kommt selten allein" (2005) oder "Der Love Guru" (2008) mit und veröffentlichte in den USA ihr letztes, reguläres Album im Jahr 2008. Seitdem arbeitet sie vermehrt an ihrer Modekollektion. Mit Schuhen, Sonnenbrillen und Schmuck verdient Simpson laut eines Berichts des Wirtschaftsmagazins "Forbes" von 2014 jährlich mehrere Millionen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Showkandidat Thorsten Legat beleidigt Angelique Kerber

Der ehemalige Fußballspieler hat sich in der Wortwahl geirrt - und sich sofort entschuldigt.
Showkandidat Thorsten Legat beleidigt Angelique Kerber

„Rampensau“ Steffen Henssler bald als neuer Harald Schmidt?

Berlin - Am Herd gibt er immer Vollgas, doch Fernseh-Koch Steffen Henssler könnte für ein anderes TV-Format schon bald den Kochlöffel aus der Hand legen.
„Rampensau“ Steffen Henssler bald als neuer Harald Schmidt?

Jagdkönigin: "Ich war lange Zeit Vegetarierin"

Jagen ist die einzige faire Methode, um sich Fleisch zu beschaffen. Das findet zumindest Sarah Wirtz.
Jagdkönigin: "Ich war lange Zeit Vegetarierin"

Von Dylan bis Bowie: Rock-Andenken bringen Traumsummen

 New York - Im Rahmen der „A Rock & Roll Anthology“-Auktion kamen in New York Kostbarkeiten aus der Geschichte des Rock‘n‘Roll unter den Hammer. 
Von Dylan bis Bowie: Rock-Andenken bringen Traumsummen

Kommentare