John Travolta kündigt Familienzuwachs an

Los Angeles - US-Schauspieler John Travolta (56) und seine Frau Kelly Preston (47) erwarten “Familienzuwachs“. Die Familie werde sich vergrößern.

Nach dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes im vorigen Jahr erwarten Hollywoodstar John Travolta (56) und seine Frau, Schauspielerin Kelly Preston (47), neuen Familienzuwachs.

Lesen Sie auch

John Travoltas Hunde auf seltsame Weise getötet

Travolta erzählt über Tod seines Sohnes

“Es ist unmöglich, ein Geheimnis zu behalten ... besonders ein so wunderbares wie dieses“, teilten die Eheleute am Dienstag beide auf ihren Webseiten mit. “Wir wollen die ersten sein, diese großartige Nachricht mit jedem zu teilen, dass wir neuen Familienzuwachs erwarten“. Die Mitteilung wurde von “John, Kelly und Ella“, unterzeichnet. Ella ist die zehnjährige Tochter des Paares.

Stars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Der Sohn Jett starb überraschend im Januar 2009. Während eines Familienurlaubs auf den Bahamas war der 16-Jährige bewusstlos im Badezimmer gefunden worden und starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Der einzige Sohn des Paares soll seit langem an Krampfanfällen gelitten haben.

US-Schauspieler John Travolta und seine Frau Kelly Preston erwarten “Familienzuwachs“. Die Familie werde sich vergrößern.

Mehr Einzelheiten über den erwarteten Familienzuwachs verriet das Paar nicht. “Kelly ist etwa im dritten Monat schwanger“, zitiert die US-Zeitschrift “Star“ in ihrer Mittwochsausgabe einen “Insider“, berichtete “starmagazine.com“ am Dienstag vorab. Die Zeitschrift “People“ gibt an, dass die Familie dem Blatt die Schwangerschaft bestätigt habe.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) hat bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten und musste operiert werden.
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare