+
Judith Rakers macht Urlaub auf dem Reiterhof. Foto: Jens Kalaene

Judith Rakers macht am liebsten Reiterhof-Urlaub

Hamburg (dpa) - Die Nachrichtensprecherin Judith Rakers (40) tauscht im Urlaub ihren Blazer gegen ein Reiter-Outfit. "Womit man mich in der gesamten Zeit nie antreffen wird, ist ein Blazer, so wie ich ihn in der "Tagesschau" trage", sagte die 40-Jährige dem Magazin "Gala" (Donnerstag).

Das bieder-schicke Fernseh-Outfit komme gar nicht erst in ihren Koffer für den Reiterhof-Urlaub. "Hier ist blazerfreie Zone." Gemeinsam mit ihrem Mann und den drei eigenen Pferden mache Rakers regelmäßig Urlaub auf Rügen, wo sie von morgens bis abends ausschließlich Reiterhosen trage.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

München - Cathy Lugner (27) hat den Grund für das Scheitern ihrer Ehe mit dem Bauunternehmer Richard Lugner (84) enthüllt: Eine andere Frau. In einem Interview wehrt sie …
Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Hamburg - Eine große Mehrheit der Deutschen hält die Herzogin von Cambridge für die schönste Adlige Europas. Nur die älteren Jahrgänge haben einen anderen Geschmack.
Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Kommentare