+
Jürgen Domian kehrt ins Tageslicht zurück. Foto: Oliver Berg

Jürgen Domian: Lichttherapie gegen die Dunkelheit

Köln (dpa) - Nacht-Talker Jürgen Domian vermisst das Tageslicht. "Vor allem im Winter ist es schlimm, wenn ich fast überhaupt keine Sonne sehe. Oft sitze ich dann am späten Nachmittag vor einem Lichttherapiegerät, um zumindest etwas Helligkeit abzubekommen", sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

Vor 5.30 Uhr gehe er nie ins Bett und er leide unter Schlafproblemen. Auch sein Sozialleben sei wegen seines ungewöhnlichen Lebensrhythmus' teilweise auf der Strecke geblieben.

Domian hatte Anfang der Woche angekündigt, seine Sendung im WDR-Fernsehen und im WDR-Radio 1Live nur noch bis Ende 2016 zu moderieren.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Schauspieler Daniel Radcliffe hat erlebt, wie es ist, als Kind plötzlich zum Star zu werden. Wenn er selbst Kinder hätte, würde er ihnen diese Erfahrung ersparen wollen.
Radcliffe würde seine Kinder vor Berühmtheit schützen wollen

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Kommentare