+
Jürgen Vogel hält die Balance. Foto: Fredrik von Erichsen

Jürgen Vogel: E-Bike statt Laufband

Berlin (dpa) - Schauspieler Jürgen Vogel, der an diesem Freitag 48 Jahre alt wird, fährt zu Dreharbeiten gerne mit dem E-Bike.

"Ich mache Sport und komme dabei aber nicht total verschwitzt am Set an", sagte Vogel dem "E-Bike-Special" des Nachrichtenmagazins "Focus". "Das ist perfekt, wenn ich länger als eine halbe Stunde unterwegs bin. So kann ich mir das Laufband sparen."

Vogel steht derzeit in Potsdam für den ZDF-Zweiteiler "Familie" vor der Kamera, zusammen mit Iris Berben, Anna Maria Mühe und Katharina Thalbach.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Iris Berben wollte eigentlich Juristin werden

Eine der bekanntesten deutschen Schauspielerinnen wäre fast gar keine geworden: Iris Berbens Schauspielkarriere begann als Experiment.
Iris Berben wollte eigentlich Juristin werden

Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Eine große Mehrheit der Deutschen hält die Herzogin von Cambridge für die schönste Adlige Europas. In einer Umfrage nannte ein Drittel der Befragten die Britin. Nur die …
Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Weihnachtsgeschenk: Parfümkauf besser früh am Tag

Ein Parfüm gilt als ein sehr persönliches Weihnachtsgeschenk, da man die Vorlieben des Empfängers kennen sollte. Beim Kauf eines Parfüms gilt es jedoch, einige Dinge zu …
Weihnachtsgeschenk: Parfümkauf besser früh am Tag

„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

London - In der erfolgreichen Fantasyserie „Game of Thrones“ spielte er den weisen gelehrten Maester Aemon. Nun ist der Schauspieler Peter Vaughan am Dienstag im Alter …
„Game of Thrones“-Schauspieler Peter Vaughan (93) gestorben

Kommentare