+
Unter Kates hellblauem Kleid wölbt sich ein Bäuchlein.

Sie verzichtet auf Alkohol

Kate in Asien: Ist das ein Babybauch?

Singapur - Kommt jetzt der heiß ersehnte Nachwuchs? Auf aktuellen Fotos aus Asien wölbt sich unter Kates Kleid ein Mini-Bauch - und sie verzichtet schon auf Alkohol.

Die Spekulationen um eine Schwangerschaft begleiten Kate seit ihrer Hochzeit mit Prinz William - nun haben sie wieder Fahrt aufgenommen: Auf der Asien-Reise des Paars (beide 30) interessierten sich die Reporter besonders für Kates Bauch. Auf einigen Fotos aus Singapur, der ersten Station der royalen Reise, ist eine leichte Wölbung unter Kates blassblauem Kleid sichtbar. Zudem kursierten Gerüchte, dass die Herzogin von Cambridge mit Wasser statt Wein bei einem Empfang angestoßen habe.

Doch wo einige auf den Fotos einen Mini-Babybauch erkennen wollen, sehen andere nur die nach wie vor gertenschlanke Kate. Am Donnerstag landeten Kate und William auf dem Flughafen in Kuala Lumpur, wo sich Schaulustige drängten.

William & Kate: Termin-Marathon in Singapur

Kate & William: Termin-Marathon in Singapur

Das britische Traum-Paar hatte im April vor einem Jahr geheiratet. Schon damals hatten die beiden erklärt, dass sie sich eine Familie wünschen. Angeblich hatte Prinz William in Singapur auch angedeutet, zwei Kinder mit seiner Frau haben zu wollen.

dpa

Meistgelesene Artikel

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt "Billy"

Neuer Look, neuer Name, neues Image: „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz hat sich neu erfunden und bringt am 20. Mai sein erstes Solo-Projekt auf den Markt.
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt "Billy"

Festival der Superlative: Die berühmtesten Rockgrößen auf einer Bühne

Indio - Die größten Namen der Musikgeschichte treffen sich im Herbst in der kalifornischen Wüste und werden gemeinsam auf einem Festival auftreten. Die Acts lassen auf …
Festival der Superlative: Die berühmtesten Rockgrößen auf einer Bühne

Ingolf Lück kauft wieder Kondome

Berlin (dpa) - Den Schauspieler Ingolf Lück (58) holt beim Thema Verhütung die Vergangenheit ein. Mehr als 25 Jahre nach dem Erfolg des Kino- und TV-Spots "Tina, wat …
Ingolf Lück kauft wieder Kondome

Er macht Schluss: Dieser TV-Moderator schaltet einen Gang zurück

Berlin - 23 Jahre lang Nachrichtenmoderator und Talker bei RTL und n-tv, Journalist und Poltik-Experte: Heiner Bremer will in Zukunft kürzer treten.
Er macht Schluss: Dieser TV-Moderator schaltet einen Gang zurück

Kommentare