Foto aus Frankreich-Urlaub

Ganz schön gewagt: Welcher A-Promi zeigt denn hier seinen Po?

Île de Ré - Im Urlaub geht's oft etwas luftiger zu. So sieht es auch eine A-Prominente und postete ein freizügiges Foto von einem Frankreich-Trip.

Sie ist die Tochter eines Pfarrers und trotzdem ist sie alles andere als brav. Auf einem Schnappschuss präsentiert Katy Perry ihren hübschen Hintern. Da scheint der Wind wohl genau im richtigen Moment das Kleid hochgeweht zu haben. Die erfolgreiche Pop-Sängerin war die vergangenen Wochen mit ihrem Freund Orlando Bloom im Urlaub auf der französischen Insel Île de Ré.

Dazu schrieb die 31-jährige Sängerin:

"Ich weiß, es ist ein bisschen gewagt, butt (Hintern)... Fahrrad fahren in Île de Ré Frankreich."

I know it's a little cheeky, butt... Cycling in The ile de re, France

Ein von KATY PERRY (@katyperry) gepostetes Foto am

Sie könnte damit ihrem Freund Orlando Bloom nachgeeiert haben, der unlängst als "Nackt-Paddler" im Netz für Aufsehen sorgte.

Nackte Haut bei Popstars

af

Rubriklistenbild: © Screenshot/instagram @katyperry

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare