+
Daniela Katzenberger.

RTL II ist live dabei

Katzenberger: Erst Cocktail, dann Kaiserschnitt

Hamburg - TV-Blondine Daniela Katzenberger (28) hat sich bei der anstehenden Geburt ihres Kindes für einen Kaiserschnitt entschieden. RTL II wird das freuen, schließlich ist der Sender live dabei.

„Ich plane einen Kaiserschnitt. Dann habe ich den genauen Termin", sagte Katzenberger in der aktuellen Ausgabe des Boulevardblatts „Closer“. Bevor das Kind kommt, könne sie dann "noch einen Cocktail schlürfen" - einen alkoholfreien natürlich. 

Ihren Nachwuchs erwarten Katzenberger und ihr Lebensgefährte Lucas Cordalis, Sohn von Schlagersänger Costa Cordalis, im August. RTL II wird die werdende Mutter bei ihrer Schwangerschaft begleiten. Acht Episoden wollen die Münchener der schwangeren „Katze“ widmen. Produziert wird die Doku-Soap von der Firma Endemol Deutschland.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

München - Cathy Lugner (27) hat den Grund für das Scheitern ihrer Ehe mit dem Bauunternehmer Richard Lugner (84) enthüllt: Eine andere Frau. In einem Interview wehrt sie …
Richard Lugners Ex Cathy: Er hat schon eine Neue

Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Hamburg - Eine große Mehrheit der Deutschen hält die Herzogin von Cambridge für die schönste Adlige Europas. Nur die älteren Jahrgänge haben einen anderen Geschmack.
Herzogin Kate ist für Deutsche die Traum-Adelige

Kommentare