+
Kelly Clarkson

Sängerin postet Traumfotos bei Twitter

Kelly Clarkson hat geheiratet

Los Angeles - US-Sängerin Kelly Clarkson (31) hat geheiratet. Auf Twitter postete sie am Montag (Ortszeit) mehrere Fotos, die sie in ihrem spitzenbesetzten weißen Hochzeitskleid zeigen.

Die Fotos sehen Sie hier. Die 31-Jährige schrieb auf Twitter, die Hochzeit habe am Sonntag im Luxushotel Blackberry Farm in Walland im US-Bundesstaat Tennessee stattgefunden. Mit ihrem Auserwählten Brandon Blackstock ist Clarkson seit zwei Jahren zusammen.

Vor zwei Monaten hatte Clarkson in einem Interview betont, dass sie und Blackstock Pläne für eine große und feierliche Hochzeit über den Haufen geworfen hätten, da sie zu beschäftigt seien. Clarkson hatte 2002 die erste Staffel der Castingshow „American Idol“ gewonnen und gilt als erfolgreichste Teilnehmerin eines TV-Talentwettbewerbs. Unter anderem hat sie drei Grammys gewonnen.

dpa

Nackte Haut bei Popstars

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kinderparty mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Victoria - Der kleine Prinz und sein Schwesterchen entzücken die Kanadier. Spiel, Spaß und Unterhaltung gab es für beiden Mini-Royals jetzt auf einer Party.
Kinderparty mit Prinz George und Prinzessin Charlotte

Lady Gaga tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf

Mit ihrer Interpretation der Nationalhymne beim Super Bowl kam Lady Gaga gut an. Prompt wurde die Sängerin für das nächste Jahr wieder eingeladen.
Lady Gaga tritt in der Halbzeit des Super Bowl auf

„99 Luftballons“ fliegen nach Amerika: Nena geht auf US-Tour

New York - 1983 eroberten „99 Luftballons“ die Welt. In den USA schaffte es der Hit von Nena sogar auf Platz zwei der Charts - für ein deutschsprachiges Lied eine …
„99 Luftballons“ fliegen nach Amerika: Nena geht auf US-Tour

Edona James: Anklage wegen Prostitution

München - Edona James steht unter Anklage, der Vorwurf: unerlaubte Prostitution, Köperverletzung, versuchte Erpressung und falsche Verdächtigungen. 
Edona James: Anklage wegen Prostitution

Kommentare