+
Gabriella Rinne hatte offenbar Ärger mit einem Hotel.

Gabriella "Gabby" Rinne

Luxushotel warnt vor Ex-Dschungelcamperin

Berlin - Gabriella "Gabby" Rinne hat sich in einem Berliner Luxushotel offenbar keine Freunde gemacht. Deswegen warnte das Kempinski vor der Ex-Dschungelcamperin - mit einer Art "Fahndungsaufruf".

"Nanu, die Dame auf dem Bild kenn' ich doch?", mag sich wohl so mancher Gast des Kempinski Hotel Bristol in Berlin gedacht haben, als er den "Fahndungszettel" an der Tür des Hotelrestaurants kleben sah. Und ja, die Frau, deren Konterfei zu sehen ist, flimmerte tatsächlich schon des Öfteren über den deutschen TV-Bildschirm. Es ist Gabriella "Gabby" Rinne, besser bekannt als Ex-Dschungelcamperin und Teil der "Popstars"-Retortenband Queensberry. Und die ist in dem Fünf-Sterne-Hotel laut einem Bericht der Bild offenbar kein gern gesehener Gast mehr.

"Dame war Begleitung eines Gastes, der mit einer Rechnung von über EUR 500,- abgereist ist", klärte der Verfasser der Zeilen Ende Mai auf. Eine Kreditkarte sei nicht hinterlegt worden, daher hätte der offene Betrag nicht abgebucht werden können. "Außerdem wird sie von der Polizei per Anzeige wegen ähnlicher Delikte gesucht", ist weiter auf dem Zettel zu lesen. Hat die Begleitung von Gabby da etwa vergessen, die offene Rechnung zu begleichen? 

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Das Boulevardblatt stellte die Sängerin zur Rede. "Ich war fünf Tage zu Gast. Es wurde eine Kreditkarte meines Managers hinterlegt", erklärte Gabby. Sie sei deshalb davon ausgegangen, dass der fällige Betrag abgebucht worden sei. Inzwischen sei das Missverständnis aber geklärt worden. Das scheint tatsächlich so, denn auch von der Restaurant-Tür soll der "Fahndungszettel" inzwischen abgehängt worden sein - und angeblich im Büro des Hotels wieder hängen.

tz/mm

 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Kommentare