+
Kronprinz Felipe und Letizia auf der Ernährungsmesse in Köln

Besuch auf der Ernährungsmesse

Kronprinz Felipe und seine Letizia in Köln

Köln - Das spanische Königspaar überraschte bei seinem Besuch auf der Ernährungsmesse "Anuga" nicht nur die deutschen Fotografen.

Der spanische Kronprinz Felipe und seine Frau Letizia haben am heutigen Montag die Ernährungsmesse „Anuga“ in Köln besucht.

Gemeinsam mit der stellvertretenden Ministerpräsidentin von Nordrhein-Westfalen, Sylvia Löhrmann (Grüne), habe das Paar unter großem Gedränge spanische Aussteller besucht, teilte ein Sprecher der Messe mit. Spanien sei mit 447 Unternehmen eine der größten Ausstellernationen.

Die weltgrößte Ernährungsmesse „Anuga“ findet alle zwei Jahre statt. Ganze 6.777 Aussteller aus fast 100 Ländern nehmen dieses Jahr teil. Die wichtigste Messe für Getränke und Nahrung ist noch bis Mittwoch für Fachbesucher geöffnet.

Lesen Sie auch

König Juan Carlos erneut im Krankenhaus

Zwölf Prozent der Internet-Nutzer kaufen Lebensmittel online

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare