+
Perfect Illusion wird wohl der neue Song der Popsängerin heißen.

Hätten Sie es erraten?

So heißt Lady Gagas neue Single 

New York - Moderne Kunst und Werbung zugleich: Lady Gaga hat auf Instagram ihre neue Single angekündigt - und damit das Netz ordentlich aufgemischt. Die Fans können es kaum erwarten. 

Die Sängerin Lady Gaga (30) ist kreativ: Das hat sie schon oft genug bewiesen. Jetzt hat sie ihre neue Single per Instagram angekündigt. Nicht etwa in einem Post - nein, in insgesamt zwölf Bildern können die Fans den Titel und den Erscheinungszeitraum ablesen.

Über die Bilder hinweg ist zu lesen: "Lady Gaga Perfect Illusion New Single September Perfect Illusion"

Es kann also davon ausgegangen werden, dass die Neue Single "Perfect Illusion" heißen und irgendwann im September erscheinen wird. Es ist die erste Single seit drei Jahren nach dem Album Artpop.

Die Sängerin hatte erst vor kurzem bekannt gegeben, dass sie und ihr Verlobter Taylor Kinney ihre Beziehung vorerst auf Eis gelegt haben.

af

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

New York - Der britische Altrocker Mick Jagger ist mit 73 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine 29 Jahre alte Partnerin, die US-Tänzerin Melanie Hamrick, brachte …
Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers …
Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Köln - Das Deutsche Mode-Institut hat Torwart-Profi Manuel Neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine lange Liste deutscher …
Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Köln - Im zweiten Teil der Trennungs-Show der Lombardis wirkt Pietro bereits ziemlich abgeklärt. Die Show hat er nur wegen der Fans gemacht - und nur unter einer …
Pietro wollte Trennungs-Show nur unter einer Bedingung machen

Kommentare