+
Lady Gaga geht unter die TV-Schauspieler.

"American Horror Story: Hotel"

Lady Gaga übernimmt Rolle in TV-Serie

Los Angeles - Nach ihrem Auftritt auf der Oscar-Bühne kündigt Lady Gaga (28) nun eine ungewöhnliche Rolle an. Der Popstar wird in der fünften Staffel der US-TV-Serie „American Horror Story“ mitspielen.

Via Twitter präsentierte Lady Gaga am Mittwoch ein kurzes Video, in dem sie von gruseliger Musik untermalt den Titel der kommenden Staffel - „Hotel“ - haucht. Die Macher der Horror-Serie gaben damit die erste Besetzung für den kommenden Herbst-Durchgang bekannt, ohne aber mehr über Lady Gagas Rolle zu verraten.

Dem Branchenportal „Deadline.com“ zufolge ist noch nicht klar, ob frühere Darsteller wie Jessica Lange, Evan Peters und Sarah Paulson zu der Serie zurückkehren werden. Lady Gaga hatte bisher kleinere Filmauftritte, darunter in „Muppets Most Wanted“ und „Sin City 2: A Dame to Kill For“. Vor ihr gab es bereits einen Musik-Star in der Hit-Serie des Senders FX. In der zweiten Staffel spielte Maroon 5-Sänger Adam Levine mit.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pikantes Selfie: Popstar Anastacia (47) traut sich was

Halle - Mit 47 und ungeschminkt ein pikantes Selfie posten - das würden sich nicht viele Frauen trauen. Popstar Anastacia hat es getan. Wie mutig die US-Sängerin …
Pikantes Selfie: Popstar Anastacia (47) traut sich was

Queen scherzt nach Brexit-Referendum

Belfast (dpa) - Im politischen Chaos nach dem Brexit-Votum der Briten hat die Queen ihren Humor nicht verloren. "Danke, ich lebe noch", sagte die 90-Jährige bei einem …
Queen scherzt nach Brexit-Referendum

"Miss EM": Island freut sich über weltweite Sympathien

Rust (dpa) - Die amtierende "Miss EM", Arna Ýr Jónsdóttir (21) aus Island, sieht ihr Heimatland nach dem EM-Sieg gegen England im kollektiven Freudentaumel. 
"Miss EM": Island freut sich über weltweite Sympathien

Giulia Siegel will wieder modeln

Berlin (dpa) - Das Ex-Mannequin Giulia Siegel (41) hat nach ihrem Laufsteg-Auftritt bei Designer Harald Glööckler wieder Lust aufs Modeln bekommen. "Ich habe wieder Blut …
Giulia Siegel will wieder modeln

Kommentare