+
Lars Eidinger bei der Fotoprobe des Theaterstücks "Tartuffe" 2013 in Berlin. Foto: Jörg Carstensen

Lars Eidinger reizen Nacktszenen

München (dpa) - Schauspieler Lars Eidinger (40) fällt es noch immer nicht leicht, sich vor Publikum zu entblößen. "Das heißt, dass es mich immer wieder Überwindung kostet" sagte der Theater-Star dem Magazin "Bunte". Es reize ihn jedoch, die inneren Widerstände zu überwinden. Privat hingegen geniere er sich eher:

"Am FKK-Strand bin ich der Einzige, der eine Badehose anhat." Eidinger stand schon in mehreren Rollen nackt auf der Theaterbühne ("Ein Sommernachtstraum", "Richard III.") oder vor der Kamera ("Dora oder die sexuellen Neurosen unserer Eltern"). Auch am Rande der Berlinale zog der 40-Jährige dieses Jahr blank und zeigte auf einer Party den Gästen seinen nackten Hintern.

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare