+
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria bei der Premierre des Films "Willkommen bei den Hartmanns" in München. Foto: Ursula Düren

Lauterbach: Viktoria müsste "Bauherrin" sein

Berlin (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach (63) schätzt seine Frau Viktoria (44) nicht nur als Lebenspartnerin, sondern auch als Geschäftsfrau. "Sie ist tüchtig und patent", sagte Lauterbach in einem Gespräch mit der "Bild am Sonntag". "Wenn man eine faule Sau hat als Freundin, die mit dem Hintern nicht aus dem Bett kommt, geht das gar nicht. Viktoria ist das genaue Gegenteil."

Seine Frau habe in Köln Immobilien, die sie vererbt bekommen hätten, umgebaut. "Sie hat die Küchen ausgesucht, die Bäder. Die Wohnungen gehen weg wie warme Semmeln, so geschmackvoll sind sie und trotzdem im finanziellen Plan. Viktoria ist nicht nur tough, die Leute sagen auch, dass sie Bauherrin werden müsste. Finde ich klasse." Die beiden sind seit 2001 verheiratet.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare