+
Lena Meyer-Landrut wurde durch Stafan Raabs Castingshow "Unser Star für Oslo" bekannt.

Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst

Hannover - Lena Meyer-Landrut versucht nun durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen, indem sie beteuert, ihr Klo selbst zu putzen. Was die Sängerin noch für ihr Image tut:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lebt ganz bodenständig. “Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde“, sagte die 20-Jährige laut Vorabbericht in der ARD-Sendung “Inas Nacht“, die am Samstag (15. Oktober, 23.45 Uhr) ausgestrahlt wird. Von Drogen hat Landrut, die 2010 den "Eurovision Song Contest" gewann, stets die Finger gelassen. “Ich habe zuviel Schiss, den totalen Verlust der Muttersprache zu erleiden, weil ich schon von einem Schnaps am Boden liege“, sagte Lena

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare