+
Lena Meyer-Landrut wurde durch Stafan Raabs Castingshow "Unser Star für Oslo" bekannt.

Lena Meyer-Landrut putzt ihr Klo selbst

Hannover - Lena Meyer-Landrut versucht nun durch bodenständiges Auftreten auf sich aufmerksam zu machen, indem sie beteuert, ihr Klo selbst zu putzen. Was die Sängerin noch für ihr Image tut:

Sängerin Lena Meyer-Landrut lebt ganz bodenständig. “Ich putze mein Klo selbst, koche gut und backe gerne Brownies und Kekse für Freunde“, sagte die 20-Jährige laut Vorabbericht in der ARD-Sendung “Inas Nacht“, die am Samstag (15. Oktober, 23.45 Uhr) ausgestrahlt wird. Von Drogen hat Landrut, die 2010 den "Eurovision Song Contest" gewann, stets die Finger gelassen. “Ich habe zuviel Schiss, den totalen Verlust der Muttersprache zu erleiden, weil ich schon von einem Schnaps am Boden liege“, sagte Lena

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

Lena Meyer-Landrut: Ihre Karriere, ihr Jubel, ihre Nackt-Aufnahmen

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Köln - Seit Folge sechs des TV-Klassikers "Lindenstraße" gehört Georg Uecker zum festen Ensemble. Jetzt machte der Schauspieler, der den Arzt Dr. Flöter verkörpert, …
"Lindenstraßen"-Star Georg Uecker ist HIV-positiv

Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen

München (dpa) - Bollywood-Megastar Shah Rukh Khan kann nach eigener Einschätzung überhaupt nicht tanzen. "Ich könnte nicht tanzen, wenn es um mein Leben ginge", sagte …
Bollywood-Star Shah Rukh Khan kann nicht tanzen

Wer wird der nächste James Bond?

London - Der Vertrag des James Bond-Darstellers Daniel Craig lief nach dem vierten Film - „Spectre“ - aus. Die Gerüchteküche brodelt. Wer wird ihm in dieser ikonischen …
Wer wird der nächste James Bond?

„Beverly Hills“-Stars stehen Shannen Doherty bei

Los Angeles - Frühere „Beverly Hills, 90210“-Stars zeigen sich beeindruckt vom Kampfwillen der an Brustkrebs erkrankten US-Schauspielerin Shannen Doherty (45).
„Beverly Hills“-Stars stehen Shannen Doherty bei

Kommentare