+
Lindsay Lohan bekommt eine Gastrolle in Charlie Sheens neuer TV-Serie.

Lindsay Lohan: Wieder Hilfe von Charlie Sheen

New York - US-Schauspieler Charlie Sheen (47) kümmert sich weiter um Kollegin Lindsay Lohan (26): Nachdem er ihr erst vor ein paar Wochen Geld geliehen hatte, verschaffte er ihr nun eine TV-Rolle.

Nachdem Charlie Sheen Lindsay Lohan erst vor ein paar Wochen mit 100.000 Dollar (knapp 77.000 Euro) aus der Steuerschulden-Klemme geholfen hatte, verschaffte er ihr nun eine Gastrolle in seiner TV-Serie „Anger Management“. Lohan werde in der Episode, die im April ausgestrahlt werden soll, sich selbst spielen, berichteten US-Medien am Dienstag (Ortszeit) unter Berufung auf eine Mitteilung der Produzenten. Sie sei zunächst Patient bei dem von Sheen gespielten Therapeuten, dann entwickle sich aber eine Liebesbeziehung zwischen den beiden. Die Serie läuft in den USA seit dem vergangenen Sommer beim TV-Sender FX.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung

Berlin - Der Prozess gegen Gina-Lisa Lohfink geht in die nächste Runde. Das Model möchte den Schuldspruch wegen falscher Verdächtigung nicht hinnehmen und geht in die …
Gina-Lisa Lohfink geht in Berufung

Ups! Fan erwischt Verona Pooth bei Photoshop-Schummel

Saint Tropez - Peinlich! Verona Pooth zeigte ein Urlaubsfoto von sich auf Facebook, doch vorher hatte sie es mit Photoshop offenbar ein wenig aufgebessert. Ein Fan …
Ups! Fan erwischt Verona Pooth bei Photoshop-Schummel

15 Jahre royales Eheglück: Prinz Haakon und seine Mette-Marit

Oslo - Das ist Liebe: vor 15 Jahren ehelichte Prinz Haakon gegen alle Widerstände seine Mette-Marit. Zweisamkeit war an ihrem Hochzeitstag aber wohl nicht angesagt.
15 Jahre royales Eheglück: Prinz Haakon und seine Mette-Marit

"Königin des Strick" Sonia Rykiel ist tot

Paris - Sie selbst trug gern schwarz, Strickmoden machten sie berühmt. Nun ist die französische Modeschöpferin Sonia Rykiel, die ihre Karriere in den 1960er Jahren …
"Königin des Strick" Sonia Rykiel ist tot

Kommentare