+
Nach langem Warten: Metallica veröffentlichen ihr neues Album noch dieses Jahr.

"Hardwired… to self-destruct"

Nach acht Jahren Pause: Metallica kündigen neues Album an

San Francisco - Metallica-Fans jubeln: Nach acht Jahren Pause hat die US-Kult-Band offiziell ihr neues Album "Hardwired…to self-destruct" angekündigt.

Alle Fans der US-Band Metallica haben heute Grund zum Feiern. Ganz offiziell kündigten die Rockstars die Veröffentlichung ihres neuen Albums "Hardwired…to self-destruct" für den 18. November an. Acht lange Jahre mussten Fans seit dem letzten Album "Death Magnetic" (2008) auf neue Songs warten. 

"Es existiert wirklich!", postete die Band am Donnerstag auf ihrer Homepage. "Wir wissen, dass es eine Weile gedauert hat."

Zwei CDs, knapp 80 Minuten Musik und 12 neue Songs erwarten den Hörer auf der neuen Platte. Den Titelsong des Albums "Hardwired", inklusive Video gibt es aber bereits jetzt im Netz.

rs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Komfort im Büro: Pumps und Ankle Boots bereithalten

In der kalten Jahreszeit können Frauen nicht mehr mit Pumps oder Ankle Boots auf die Straße gehen. Als Wechselschuhe für das Büro eignen sie sich aber sehr gut. …
Komfort im Büro: Pumps und Ankle Boots bereithalten

Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

New York - Der britische Altrocker Mick Jagger ist mit 73 Jahren zum achten Mal Vater geworden. Seine 29 Jahre alte Partnerin, die US-Tänzerin Melanie Hamrick, brachte …
Mick Jagger ist wieder Papa geworden 

Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Dass er bereits Opa ist, hat den Frontmann der Rolling Stones nicht davon abgehalten, mit seiner deutlich jüngeren Lebensgefährtin eine Familie zu gründen. Jaggers …
Mick Jagger wird mit 73 zum achten Mal Vater

Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Köln - Das Deutsche Mode-Institut hat Torwart-Profi Manuel Neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet. Damit reiht er sich in eine lange Liste deutscher …
Manuel neuer zum Krawattenmann des Jahres ausgezeichnet

Kommentare