+
Der kanadische Jazzsänger Michael Bublé.

Sänger „erschüttert über Diagnose“

Michael Bublés drei Jahre alter Sohn schwer erkrankt

Vancouver - Was für ein Schicksalsschlag für den kanadischen Sänger Michael Bublé und seine Frau Luisana Lopilato: Ihr ältester Sohn Noah ist an Krebs erkrankt.

Der drei Jahre alte Sohn des kanadischen Jazzsängers Michael Bublé (41, „Home“) hat Krebs. „Wir sind erschüttert über die Krebsdiagnose unseres ältesten Sohnes Noah, der derzeit in den USA behandelt wird“, schrieb Bublé am Freitag auf Facebook. Er und seine Frau, die argentinische Schauspielerin Luisana Lopilato, hätten ihre Arbeit unterbrochen, um dem Jungen auf dem Weg zur Genesung zu helfen. 

„Wir haben einen langen Weg vor uns“, schrieb Bublé. Seine Frau veröffentlichte den gleichen Text via Facebook auf Spanisch. Er und Lopilato waren im Januar zum zweiten Mal Eltern geworden, ihr jüngerer Sohn Elias wird Mitte Januar ein Jahr alt.

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

Kein Wunder bei den Eltern: Der 11-jährige Cruz Beckham steigt ins Musikbusiness ein.
Cruz Beckham auf Justin Biebers Spuren

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Luxemburg - So eine Namensgebung ist nicht einfach. Das wissen auch die Luxemburger Royals Prinz Félix und Prinzessin Claire. Jetzt ist die Entscheidung gefallen.
Luxemburgs kleiner Prinz hat einen Namen

Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Köln - Das Trennungs-Drama der Lombardis geht in die finale Runde. Pietro stichelt gegen seine Sarah und stellt klar: Danach ist das einstige Traumpaar endgültig …
Pietro Lombardi: „... dann war‘s das!“

Kommentare