+
Georgia May Jagger bewundert Madonna.

Mick Jaggers Tochter bewundert Madonna

New York - Georgia May Jagger hat einen berühmten Vater - doch statt bewundert zu ihm aufzublicken, hat sich die 20-Jährige ein anderes Vorbild gesucht.

Georgia May Jagger (20), Tochter von Rolling Stonessänger Mick Jagger (68) und Model Jerry Hall (56), hat sich für die Modelinie von Madonna ablichten lassen. Bei dem Shooting für die Linie „Material Girl“ hatte sie viel Spaß. „Ich habe Madonnas Musik und ihren Stil immer bewundert. Sie erfindet sich ständig neu“, sagte Jagger laut „New York Daily News“ am Dienstag. Das Fotoshooting fand während Madonnas Proben zur ihrer aktuellen Tour in der Nähe von New York statt. „Ich habe einen großen Teil meiner Kindheit Backstage in der Nähe von Verstärkern verbracht. Dort haben wir uns entspannt, als wir jünger waren“, so das Nachwuchsmodel. Vor Jagger hatten sich auch schon „Gossip Girl“ Taylor Momsen und US-Sängerin Kelly Osbourne für „Material Girl“ fotografieren lassen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hans Zimmer gewinnt Rechtsstreit um Filmmusik

Los Angeles - Der Oscar-prämierte Filmkomponist Hans Zimmer (58) hat einen Gerichtsstreit in Kalifornien um Urheberrechtsverletzung gewonnen. Darum ging es bei dem …
Hans Zimmer gewinnt Rechtsstreit um Filmmusik

Virgin-Chef Richard Branson stürzt vom Fahrrad

London (dpa) - Der britische Milliardär und Geschäftsmann Richard Branson (66) hat sich bei einem Fahrradsturz verletzt. Wie Branson auf seinem Internet-Blog berichtete, …
Virgin-Chef Richard Branson stürzt vom Fahrrad

David Hasselhoff soll Kreuzfahrtgäste bespaßen

Salzburg - Er ist sich für nichts zu schade: David Hasselhoff, einst berühmtester Lebensretter der Welt, geht auf publikumswirksame Kreuzfahrt. Seine Fans können ihm …
David Hasselhoff soll Kreuzfahrtgäste bespaßen

Britney Spears blamiert sich bei "Carpool Karaoke" 

Los Angeles - Britney Spears hat ihre Fans bei "Carpool Karaoke" mit kleinlautem Gesang und unbeholfenen Reaktionen enttäuscht. Auch den Inhalt ihrer Songs scheint sie …
Britney Spears blamiert sich bei "Carpool Karaoke" 

Kommentare