+
In festen Händen: Mike Myers

Mike Myers: Heimliche Hochzeit

New York - Er ist einer der größten Komiker Hollywoods, aber privat hat Mike Myers ernst gemacht. Monatelang hat er sein Geheimnis für sich behalten. Jetzt rückte sein Pressesprecher damit raus.

Komödien-Star Mike Myers (“Austin Power“) hat angeblich heimlich, still und leise seine Freundin Kelly Tisdale geheiratet. Die Hochzeit soll bereits vor fünf Monaten stattgefunden haben. Das sagte ein Sprecher des 47-jährigen Schauspielers der “New York Post“. Myers und Tisdale hatten sich 2006 kennengelernt, kurz nachdem sich Myers von seiner ersten Frau nach zwölf Jahren Ehe getrennt hatte. Tisdale war unter anderem in den 90er Jahren mit dem Musiker Moby liiert gewesen.

dpa/pe

Verrückte Plätze zum Heiraten

Verrückte Plätze zum Heiraten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Los Angeles - Kirk Douglas steht kurz davor, sein Jahrhundert zu vollenden. Der 100. Geburtstag der Hollywood-Legende soll groß gefeiert werden. Nur eine Sache bereut er.
Hollywood-Legende vor 100. Geburtstag: „Denke nur ans Leben“

Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Klingenthal - Das ging schnell: Vor einem Jahr erst lernte Sven Hannawald seine Melissa kennen. Jetzt wird der Ex-Skispringer Vater und hat seine Freundin zur Frau …
Hannawald postet Hochzeits-Foto auf Facebook

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Kommentare