+
Ex-Kinderstar Miley Cyrus hat einen Tipp für Ex-Kinderstar Justin Bieber.

In TV-Show

Miley Cyrus hat einen Tipp für Justin Bieber

Los Angeles - Trotz ihrer vielen Skandale gibt es bisher noch kein Polizeifoto von Miley Cyrus - anders als bei Justin Bieber. Deswegen hat die Sängerin ihrem Kollegen jetzt ein paar Tipps gegeben.

„Ich würde ihm sagen: Feier daheim! Kauf Dir ein Haus, bau einen Privatclub rein“, sagte die 21-Jährige am Donnerstagabend (Ortszeit) in der „Tonight-Show“ von Jay Leno. Außerdem empfahl sie dem 19-Jährigen: „Du hast viel Geld, bezahle Leute, um sicherzustellen, dass du keinen Ärger bekommst.“

Bieber stand zuletzt wegen möglicher Drogenprobleme, illegaler Straßenrennen und Schlägereien im Fokus der Medien. Cyrus sagte, sie wisse, dass auch sie als skandalträchtig gelte: „Ich habe aber noch nirgendwo ein Miley-Polizeifoto sehen müssen.“

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

Die neue Miley Cyrus: Vom süßen Teenie zum Skandal-Star

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

London - Die Autobiografie von Phil Collins gefällt seiner Ex-Frau gar nicht. Sie sieht sich darin verunglimpft und will vor Gericht dagegen angehen.
Phil Collins erste Frau sauer wegen Autobiografie

Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

München - Wenn Daniel Radcliffe Kinder hätte, würde er ihnen am liebsten untersagen, Schauspieler zu werden. Denn der Schauspieler weiß, wie gefährlich es sein kann, …
Radcliffe würde seinen Nachwuchs vor dem Rampenlicht bewahren

Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Rom - Er gilt als herausragender Wissenschaftler, der Antworten auf die unmöglichsten Fragen kennt. Doch aktuell muss der „Übermensch“ Stephen Hawking in einem …
Physik-Genie Stephen Hawking in Klinik eingewiesen

Kommentare