+
Zum "Mindful Triathlon" gehört auch Yoga. Foto: Cornell Tukiri

 "Mindful Triathlon": Laufen, Yoga, Meditation

Berlin (dpa) - Laufen, Yoga, Meditation: Zu einem Triathlon der besonderen Art wird in Berlin (21.8.), München (28.8.) und Köln (11.9.) geladen.

Das jeweils eintägige "Wanderlust 108"-Festival startet mit einem Fünf-Kilometer-Lauf. Im Anschluss gibt es eine Yoga-Einheit unter Begleitung eines DJs sowie eine angeleitete Meditation. Bei dem "Mindful Triathlon" gehe es nicht um Wettkampf, sondern um Inspiration und Gemeinschaft, heißt es von den Veranstaltern.

Auf dem Festival-Programm stehen zudem Konzerte, Kunst, Essen und Vorträge. "Wanderlust 108" feierte 2009 in Kalifornien Premiere und kommt nun erstmals nach Europa. In den USA gibt es inzwischen zahlreiche der Veranstaltungen mit jährlich mehr als 100 000 Teilnehmern.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

München - Im zweiten Teil der Trenungsshow um Sarah und Pietro Lombardi lichten sich langsam die Rätsel um das Ehe-Aus der beiden Popstars. Ob es vielleicht doch noch …
„Die ganze Wahrheit“ auf Raten - Teil 2

Til Schweiger ist wieder Single

Vor einem Jahr war der Filmstar erstmals mit seiner neuen Freundin in der Öffentlichkeit aufgetreten. Jetzt gehen sie wieder getrennte Wege.
Til Schweiger ist wieder Single

Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

London - Cruz Beckham hat offensichtlich das musikalische Talent seiner Mama Victoria geerbt. Nun veröffentlichte er seine erste Single und unterschrieb einen ganz …
Cruz Beckham (11) macht jetzt einen auf Justin Bieber

Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Er ist ein gefragter Mann in Hollywood: Schauspieler Michael Fassbender hat klare Vorlieben.
Michael Fassbender mag nicht immer nur reden

Kommentare