+
Miranda Kerr hat sich verlobt. Foto: Justin Lane

Sie hat "Ja" gesagt

Model Miranda Kerr mit Snapchat-Chef verlobt

Los Angeles - Erst ein Hollywood-Star, nun ein Tech-Milliardär: Topmodel Miranda Kerr trägt jetzt einen Verlobungsring von Snapchat-Chef Evan Spiegel. Vor drei Jahren wurde sie von Orlando Bloom geschieden.

Das Topmodel Miranda Kerr (33), Ex-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom (39), will wieder heiraten. Sie ist nun mit Evan Spiegel (26), Mitbegründer und Chef des Fotodienstes Snapchat, verlobt.

"Ich habe Ja gesagt!!!", schrieb die Australierin auf Instagram zu dem Foto eines funkelnden Diamantenrings an ihrer Hand mit dem Spruch "Heirate mich".

I said yes!!! ❤️❤️❤️

Ein von Miranda (@mirandakerr) gepostetes Foto am

Abgebildet sind auch zwei personalisierte Emojis: Ein Mann, der auf den Knien mit einem Ring um die Hand einer Frau anhält. Kerr ist seit dem vorigen Jahr mit dem amerikanischen Tech-Milliardär zusammen. Für ihn ist es die erste Ehe, für das Model der zweite Schritt vor den Traualtar.

Kerr, ein früherer "Victoria's Secret Engel", und der britische Filmstar Bloom ("Fluch der Karibik", "Herr der Ringe") hatten sich 2013 nach dreijähriger Ehe getrennt. Sie sind Eltern des fünf Jahre alten Flynn.

Spiegel hatte 2011 mit seinem Studienkollegen Bobby Murphy die Foto-App Snapchat entwickelt, die inzwischen rund 100 Millionen Nutzer am Tag hat. Vor allem Jugendliche verschicken mit der App Fotos und Videos, die nach Sekunden wieder gelöscht werden. Spiegel schaffte es 2015 als jüngster Milliardär auf die jährliche Superreichen-Liste des Wirtschaftsmagazins "Forbes". Sein Vermögen wird auf 2,1 Milliarden Dollar geschätzt. 

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gestufte Haarschnitte sind besser für Fahrradhelm-Träger

Wer oft mit dem Fahrrad unterwegs ist und dabei einen Helm trägt, hat meist ein Problem: Die Frisur sitzt hinterher nicht mehr so wie sie eigentlich sollte. Mit dem …
Gestufte Haarschnitte sind besser für Fahrradhelm-Träger

Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

Berlin - Fußball-Nationalspieler Ilkay Gündogan hat sich bei einer Autofahrt als Backgroundsänger von Alicia Keys versucht. Jetzt bekam er eine Reaktion von der Sängerin.
Alicia Keys lobt Gündogans Gesangskünste

So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

München - Am Samstag stieg im Tantris die große Sause. Das Münchner Spitzenrestaurant feierte den 45. Geburtstag. Mit dabei: viel Prominenz und ein ganz besonderes …
So feierte das Tantris den 45. Geburtstag

Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Sie wurde vom Hund gebissen. Aber deshalb verzichtete Simone Thomalla nicht auf die Benefiz-Gala "Ein Herz für Kinder".
Simone Thomalla mit Augenklappe bei Spendengala

Kommentare