+
Fett absaugen, wenn es notwendig ist - so lautet einer der Schönheitstipps von Modedesigner Harald Glööckler.

Modedesigner Glööckler gibt zweifelhafte Schönheitstipps

Berlin - Er selbst funktelt überall. Und für jene, die nicht von innen funkeln, hat Modedesigner Harald Glööckler eine Menge  Schönheitstipss parat. Darunter sind einige zweifelhafte.

Modedesigner Harald Glööckler (46) hat einige Tipps in Sachen Schönheit parat. Neben guter Laune, Disziplin und Sport empfehle er, “sich Fett absaugen zu lassen, wenn es notwendig ist“, sagte Glööckler der Nachrichtenagentur dpa bei einer Modenschau in Berlin. Aber: “Wenn die Seele nicht strahlt, dann strahlt es auch von außen nicht.“ Bei seinem Auftritt am Dienstagabend funkelte der Designer in seinem silbernen Overall mit der Discokugel an der Decke um die Wette. 500 Strass-Steine gehörten zum Outfit, erzählte Glööckler. Einige Steinchen seien aber möglicherweise verloren gegangen. Wie lange braucht er, um so auszusehen? “Immer länger“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Münchner Band Kytes gewinnt wichtigen Musikpreis

Berlin - Am Freitag wurde in Berlin der „New Music Award 2016“ vergeben. Er ging an die Münchner Band Kytes. Herzlichen Glückwunsch!
Münchner Band Kytes gewinnt wichtigen Musikpreis

Gerüchte um Zoff mit Prinz Charles: Prinz Andrew äußert sich

London - In einem außergewöhnlichen Schritt hat der britische Prinz Andrew Berichte über angebliche Konflikte mit seinem älteren Bruder, Thronfolger Prinz Charles, …
Gerüchte um Zoff mit Prinz Charles: Prinz Andrew äußert sich

Kommentare