+

Date zwischen Fans nachgestellt

Gruber-Video: So frotzelt sie erneut über Bayern- und 1860-Fans

München - Monika Gruber scheint Gefallen am Scherzen über die Fans des FC Bayern und des TSV 1860 gefunden zu haben. In einem neuen Video geht es um ein Date zwischen Rot und Blau.

Monika Gruber zieht die Fans des FC Bayern und des TSV 1860 durch den Kakao - jetzt wird Teil zwei zum Webhit! Bereits vor zwei Wochen postete die Kabarettistin ein Video auf ihrem Facebook-Kanal, in dem sie die unterschiedliche Mentalität der beiden Münchner Fan-Lager scherzhaft und ironisch darstellte - wenn auch leicht vertauscht. Damals ging es um das unterschiedliche Verhalten beim Fußball-schauen, diesmal um ein Online-Date zwischen Rot und Blau.

Die Szenerie ist ein Lokal, in dem sich Monika Gruber als sächsisch sprechende Chiara aus dem Hasenbergl mit ihrem Online-Date Roland vom Tegernsee, gespielt vom Münchner Liedermacher, Kabarettisten und Musiker Roland Hefter, trifft. Bayern-Fan Chiara empfängt Löwe Roland äußerst kühl: "Ja, was macht denn ein Fan vom TSV 1860 München bei Elitepartner?" Rolands Antwort: "Ich hab mir auch gedacht, dass da zumindest eine kommt, die Deutsch kann."

Als die beiden die Prinzipien ihrer Vereine zum Besten geben, scheint das Date so gut wie beendet, Chiara alias Gruber will das Lokal schon verlassen. Doch als dieser erwähnt, dass er wider erwarten nicht einen Traktor, sondern einen Maserati fährt, ändert sich ihre Meinung. So kommt es, dass das Date im Hasenbergl fortgesetzt wird. Denn das Prinzip eines Löwen erklärt Roland wie folgt: "Auswärts einen Punkt und dann schnell wieder heim!"

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Köln - RTL II hat den Trailer zur dritten Episode der Trennungsshow veröffentlicht. Pietro Lombardi verrät darin nicht nur den Verbleib des Eherings, sondern lässt sich …
Pietro Lombardi: Fiese Aussage über Sarah

Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Rom - Schock-Nachricht für Fans des Italopop: Al Bano (73) soll bei einer Probe für ein Weihnachtskonzert einen doppelten Herzinfarkt erlitten haben und musste operiert …
Italopop-Star Al Bano: Doppelter Herzinfarkt?

Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Berlin - Nicht, dass Kollegah komplett auf sein Markenzeichen verzichten würde: Rasend schnellen, technisch komplexen Gangster-Rap mit Augenzwinkern. Mittlerweile will …
Kollegah im Interview: „Habe als Mensch viel erlebt“

Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

US-Regisseur Steven Spielberg hat durch seine Filme Millionen von Kindern erreicht - besonders "E.T." zog junge Zuschauer in seinen Bann. Auch auf Spielberg selbst hatte …
Steven Spielberg wollte nach "E.T." zum ersten Mal Kinder

Kommentare