+
Soll gemeinsam mit Dominic Cooper die Hauptrolle im geplanten Familiendrama "The Escape" übernehmen: die britische Schauspielerin Gemma Arterton. Foto: Ettore Ferrari/epa

Familiendrama

Neue Rolle für Gemma Arterton

Die als "Bondgirl" bekannt gewordene Gemma Arterton hat eine neue Rolle. In einem Familiendrama soll sie eine junge Mutter spielen.

Die britischen Schauspieler Dominic Cooper und Gemma Arterton sind die Hauptdarsteller in dem geplanten Familiendrama "The Escape".

Der Film dreht sich um eine Frau, die ihre Mutterrolle in Frage stellt und Ehemann und Kinder verlässt.

Dies sei eine "extrem persönliche" Geschichte, die ehrlich und ohne Entschuldigung aus der Sicht der Frau erzählt werde, sagte Gemma Arterton in einer Mitteilung. 

Variety zu Crooked House

Deadline.com zu Andorra

Hollywood Reporter zu The Escape

Hollywood Reporter zu The Predator

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Für Mats Hummels ist Sport wichtiger als Glamour

Er gilt als bodenständig, ein solider Spieler für die Abwehr. Für Mats Hummels gilt: Wichtig ist auf dem Platz.
Für Mats Hummels ist Sport wichtiger als Glamour

Radprofi Tony Martin ist Vater geworden

Sonst macht er eher als Zeitfahr-Weltmeister auf dem Rennrad Schlagzeilen. Jetzt muss Tony Martin für eine neue Rolle üben.
Radprofi Tony Martin ist Vater geworden

Audrey Tautou: "Ich brauche keine Schönheitsberater"

Paris - Mit dem Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" wurde Audrey Tautou berühmt. Doch wer denkt, die Schauspielerin lasse sich rundum „pampern“, liegt falsch.
Audrey Tautou: "Ich brauche keine Schönheitsberater"

Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

München - Intensiv-Station, Herz-OP, künstliche Beatmung: Die Fans von Fritz Wepper waren in den vergangenen Tagen in großer Sorge um den Schauspieler. Doch jetzt gibt …
Nach Herz-OP: So geht es Fritz Wepper 

Kommentare