+
Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry.

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Hamburg - "Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Warum die Schauspielerin sogar davon überzeugt ist, genau der Typ des 27-Jährigen zu sein:

“Mit Prinz Harry ist es sicher lustig“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt...“, zeigte sich Tschirner überzeugt. Eine dauerhafte Beziehung zu dem britischen Prinzen könne sie sich allerdings nicht vorstellen. “Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“

Abschrecken würde sie vor allem die mediale Aufmerksamkeit, die sich auf die königliche Familie konzentriere. “Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Gruber-Video: So frotzelt sie erneut über Bayern- und 1860-Fans

München - Monika Gruber scheint Gefallen am Scherzen über die Fans des FC Bayern und des TSV 1860 gefunden zu haben. In einem neuen Video geht es um ein Date zwischen …
Gruber-Video: So frotzelt sie erneut über Bayern- und 1860-Fans

Wayne Carpendale fährt auch bei Regen mit dem Rad

München (dpa) - Schauspieler Wayne Carpendale (39) ist ein begeisterter Radfahrer - der Umwelt zuliebe.
Wayne Carpendale fährt auch bei Regen mit dem Rad

Bunter Familienspaß: "Doktor Proktors Zeitbadewanne"

Berlin (dpa) - Anfang 2015 kam "Doktor Proktors Pupspulver" in die hiesigen Kinos. Nun gibt es zu der deutsch-norwegischen, auf der Kinderbuchreihe von Jo Nesbø …
Bunter Familienspaß: "Doktor Proktors Zeitbadewanne"

Horrorstück: "The Other Side of the Door"

Berlin (dpa) - Eine junge Familie, deren Glück auf eine harte Bewährungsprobe gestellt wird, als der jüngste Sohn bei einem Unfall sein Leben lassen muss.
Horrorstück: "The Other Side of the Door"

Kommentare