+
Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry.

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Hamburg - "Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Warum die Schauspielerin sogar davon überzeugt ist, genau der Typ des 27-Jährigen zu sein:

“Mit Prinz Harry ist es sicher lustig“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt...“, zeigte sich Tschirner überzeugt. Eine dauerhafte Beziehung zu dem britischen Prinzen könne sie sich allerdings nicht vorstellen. “Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“

Abschrecken würde sie vor allem die mediale Aufmerksamkeit, die sich auf die königliche Familie konzentriere. “Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

dapd

Meistgelesene Artikel

Tritt Alicia Vikander in Angelina Jolies Fußstapfen?

Los Angeles - Beide haben sie lange dunkle Haare und einen Oscar. Jetzt soll die schwedische Schauspielerin Alicia Vikander die Kultfigur spielen, mit der Angelina Jolie …
Tritt Alicia Vikander in Angelina Jolies Fußstapfen?

Olli Dittrich: Meditation als Kraftquelle

Essen (dpa) - Der Komiker Olli Dittrich (59) meditiert seit mehr als 30 Jahren, manchmal zweimal täglich. "So tanke ich Kraft", sagte der Parodist dem Magazin "Bene" des …
Olli Dittrich: Meditation als Kraftquelle

Expertin: Herzogin Kate hat immer noch Angst vor Fehlern

London (dpa) - Herzogin Kate (34) hat nach Ansicht einer britischen Royal-Expertin auch nach fünfjähriger Ehe mit Prinz William (33) eine Heidenangst, Fehler zu machen.
Expertin: Herzogin Kate hat immer noch Angst vor Fehlern

Abschied von Hendrikje Fitz: Trauerfeier in Berlin

Berlin - Seit 1998 spielte Hendrikje Fitz in der Serie „In aller Freundschaft“ mit. Sie starb mit nur 54 Jahren an Krebs. Bei der Trauerfeier erzählen Freunde und …
Abschied von Hendrikje Fitz: Trauerfeier in Berlin

Kommentare