+
Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry.

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Hamburg - "Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Warum die Schauspielerin sogar davon überzeugt ist, genau der Typ des 27-Jährigen zu sein:

“Mit Prinz Harry ist es sicher lustig“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt...“, zeigte sich Tschirner überzeugt. Eine dauerhafte Beziehung zu dem britischen Prinzen könne sie sich allerdings nicht vorstellen. “Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“

Abschrecken würde sie vor allem die mediale Aufmerksamkeit, die sich auf die königliche Familie konzentriere. “Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

dapd

Meistgelesene Artikel

So sieht es aus, wenn Obama vom Sport kommt

Rancho Mirage - Mal schnell ins Gym um die Ecke? US-Präsident Barack Obama hält sich mit Sport fit. Ein Besuch im Fitnessstudio bringt einigen Aufwand mit sich. 
So sieht es aus, wenn Obama vom Sport kommt

37 Millionen Aufrufe in zwei Tagen: Über dieses Video spricht die Musikwelt

Los Angeles - Schon in der Vergangenheit machte die US-Band Ok Go durch kreative Videos auf sich aufmerksam. Ihr neuester Clip ist der wohl spektakulärste.
37 Millionen Aufrufe in zwei Tagen: Über dieses Video spricht die Musikwelt

Sorge um Barry Manilow

Los Angeles - Musiklegende Barry Manilow musste nach einem Auftritt in Los Angeles in die Notaufnahme gebracht werden. Offiziell leidet der Sänger unter den …
Sorge um Barry Manilow

Justin Bieber mit überraschenden Aussagen

Los Angeles - Teenie-Schwarm Justin Bieber will nicht mehr so egoistisch sein. Er zeigt sich überraschend selbstkritisch.
Justin Bieber mit überraschenden Aussagen

Kommentare