+
"For once I'm speechless", schrieb Madonna unter dieses Bild.

Pop-Queen mit weichen Knien

Dieser Mann macht Madonna sprachlos

New York - US-Sängerin Madonna hat es angesichts ihres Idols die Sprache verschlagen. "Ein einziges Mal bin ich sprachlos" schrieb sie unter ein Bild auf ihrem Instagram-Account.

Obama und Madonna hatten sich am Mittwoch in New York bei der Aufzeichnung der "Tonight Show" von Jimmy Fallon für den US-Sender NBC getroffen. Madonna ist seit langer Zeit ein großer Fan des Präsidenten und unterstützt ihn seit dessen Wahlkampf 2008. Sie hatte sich einst auch bei einem ihrer Konzerte auf offener Bühne mit nacktem Rücken gezeigt, auf dem der Schriftzug "OBAMA" zu lesen war.

For Once I 'm Speechless...........President Obama @jimmyfallon

Ein von Madonna (@madonna) gepostetes Foto am

dpa

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

München -Auch in ihrer neuen Trennungssoap bleiben Sarah und Pietro Lombardi ihrem Prinzip treu, ihr Privatleben mit der ganzen Welt zu teilen. Dadurch wurden nun intime …
Pikante Sex-Spekulationen um die Lombardis

Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

London - Jamie Oliver gratulierte seiner Frau Juliette auf Instagram zum Geburtstag. Das Bild, das er dafür auswählte, gefiel allerdings nicht allen Fans.
Wegen diesem Babyfoto: Shitstorm gegen Jamie Oliver

Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Los Angeles - Die US-Stars Ashton Kutcher und Mila Kunis sind wieder Eltern geworden. Diesmal ist es ein Junge. Vor der Geburt nannte Kutcher den Gedanken an ein zweites …
Zweites Kind für Mila Kunis und Ashton Kutcher

Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Auch nach der Trennung verstehen sich die beiden Schauspieler noch immer sehr gut. Das liegt nicht zuletzt an den gemeinsamen beiden Kindern.
Liev Schreiber und Naomi Watts stehen sich noch nahe

Kommentare